Franken-Rider

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
marcus

Beitrag von marcus » 26.08.2003 21:17

Wie ist die allgemeine Meinung zu nem neuen Namen, wir sind ja schließlich demokratisch und Wahlen sind auch bald wieder, warum nicht auch hier!
@r.sv kauf dir nen Mac, da haste keine Probleme (auch nicht mit Würmern und Viren wie jetzt grad wieder die PC- Welt)

sv-wolf

@all

Beitrag von sv-wolf » 27.08.2003 7:27

Hallo zusammen,

SV-Rider Franken macht sich meiner Meinung gut.

m.f.G
sv-wolf :D :D :D

marcus

Beitrag von marcus » 27.08.2003 22:23

Neue Seite drum nochmal:wer hat Sonntag Lust, entweder nochmal Richtung Altmühltal oder Steigerwald ne Tour zu fahren?
@sv-wolf, wie siehts aus? Oder hast Du zu viel arbeit

Frank R.

Bin wahrscheinlich auch dabei...

Beitrag von Frank R. » 27.08.2003 23:28

Wie gesagt, wenn ich es zeitlich schaffe bin ich gern dabei.
Muss nur wissen wo und wann wir uns treffen :?:

r.sv

Beitrag von r.sv » 28.08.2003 0:06

Idefix hat geschrieben:@r.sv
*arrrg* sag mal du hast ja mehr pech mit deinem PC als spaßig ist. ich würd langsam an ne verschwörung glauben. irgendetwas ist dagegen, daß du druckst. ganz eindeutig. kann ja wohl nicht wahr sein. hoffentlich klappt das mit der karte jetzt. ansonsten isses vielleicht wirklich einfacher ein anderes board reinzumachen, das scheint ja mit gar nix mehr funktionieren zu wollen. hab mich schon gewundert, warum du dich nicht mehr gemeldet hast...

Idefix
Die Karte ging auch nicht,hat komischerweise keine Treiber gefunden. :x
Habe seit heute ein neues Mainboard mit 1Gigahertz CPU drin,mal sehen ob es jetzt klappt.

sv-wolf

Beitrag von sv-wolf » 28.08.2003 11:52

@ marcus,

Habe leider viel zu viel Arbeit, kann nicht nochmal einen Tag blau machen.

Fahre am Samstag Abent nach Neidhardswinden zu einem Motorradtreffen.

m.f.G.

sv-wolf

marcus

Beitrag von marcus » 28.08.2003 20:43

Hallo Frank, willkommen im Forum und natürlich bei den Nürnberger SVlern. Ich schreib hier noch rein, wann wir uns wo treffen, wenn es kein anderer tut.
@sv-wolf schade, aber es klappt sicher mal wieder, hoffe ich doch.

r.sv

Beitrag von r.sv » 28.08.2003 21:57

marcus hat geschrieben:Hallo Frank, willkommen im Forum und natürlich bei den Nürnberger SVlern. Ich schreib hier noch rein, wann wir uns wo treffen, wenn es kein anderer tut.
@sv-wolf schade, aber es klappt sicher mal wieder, hoffe ich doch.
Ich fahre auch mit,wenn möglich mal Richtung Steigerwald.Altmühltal war ich schon öfter.
@Frank R.
Willkommen im Forum und viel Spaß bei lesen und schreiben.Bis auf ein baldiges Treffen der Sommer ist nicht mehr lang.

@marcus
Den neuen Namen finde ich sehr gut.

Idefix

Beitrag von Idefix » 29.08.2003 13:41

@r.sv
wenn du das board in deinem rechner getauscht hast und er jetzt nicht mehr richtig laufen sollte, dann bring ihn nochmal vorbei, dann muß einfach das system nochmal neu installiert werden. je nachdem wie unterschiedlich die boards sind, kann das gut sein. mit dem neuen board funktionieren jetzt vermutlich auch die anderen schnittstellen alle wieder und du kanst auch den alten drucker wieder dranmachen. die parallelportkarte würd ich dann nicht mehr reinmachen. konntest du die USB karte zurückgeben? die brauchst du ja jetzt auch nicht mehr. ist schon wirklich ne reichliche anhäufung von pech mit nur einem rechner.

@all
ich werd demnächst auch mal neue reifen auf mein mopped machen müssen. das Avon-angebot vom MO klingt ja sehr gut, da brauchst nur noch nen guten tipp, wo man die hier in der gegend am billigsten/besten montieren läßt. ich hab nicht vor irgendwas selber zu machen, hab weder das werkzeug noch die lust dazu. d.h. ich möchte mein mopped und die neuen reifen gern irgendwo hinbringen und dann fertig montiert wieder abholen. wer kann da was empfehlen? Nbg oder Erlangen oder so wäre gut.

Idefix

r.sv

Beitrag von r.sv » 29.08.2003 18:05

Idefix hat geschrieben:@r.sv
wenn du das board in deinem rechner getauscht hast und er jetzt nicht mehr richtig laufen sollte, dann bring ihn nochmal vorbei, dann muß einfach das system nochmal neu installiert werden. je nachdem wie unterschiedlich die boards sind, kann das gut sein. mit dem neuen board funktionieren jetzt vermutlich auch die anderen schnittstellen alle wieder und du kanst auch den alten drucker wieder dranmachen. die parallelportkarte würd ich dann nicht mehr reinmachen. konntest du die USB karte zurückgeben? die brauchst du ja jetzt auch nicht mehr. ist schon wirklich ne reichliche anhäufung von pech mit nur einem rechner.

@all
ich werd demnächst auch mal neue reifen auf mein mopped machen müssen. das Avon-angebot vom MO klingt ja sehr gut, da brauchst nur noch nen guten tipp, wo man die hier in der gegend am billigsten/besten montieren läßt. ich hab nicht vor irgendwas selber zu machen, hab weder das werkzeug noch die lust dazu. d.h. ich möchte mein mopped und die neuen reifen gern irgendwo hinbringen und dann fertig montiert wieder abholen. wer kann da was empfehlen? Nbg oder Erlangen oder so wäre gut.
Idefix
@Idefix
Habe das neue Board drin und Windows XP drauf.Drucker (der neue)funktioniert auch,nach 60 minütiger Installationszeit.Hatte am Mittwochabend die Arcorsoftware neu installiert und mir gleich wieder den
Wurm eingefangen.Aber ich glaube ich habe ihn jetzt wieder los.Die USB-Karte hab ich zurückgeben können.

Reifen auf und abziehen:
In der Reifenklinik in Fürth (nähe Schwabacherstr.)Die kennen wir ganz gut.38 Euro pro Rad inkl. aus und einbau,wuchten und entsorgen.
Den Clown hab ich auch schon dorthin vermittelt.

SV-Schnarchi
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SV-Schnarchi » 30.08.2003 10:01

@r.sv wenn du wirklich große probs mit deinm PC hast kannst auch ma zu mir kommen, denn du hilfst oder willst mir ja auch ab und zu helfen:D :roll: :)
99.000km...und noch nicht Müde->>> SV

sv-wolf

Beitrag von sv-wolf » 30.08.2003 13:35

@all

ich glaube was nicht zu verstehen????

ist das ein SV forum oder ein PC Forum ??? :cry: :cry: :cry:

r.sv

Beitrag von r.sv » 30.08.2003 15:43

sv-wolf hat geschrieben:@all

ich glaube was nicht zu verstehen????

ist das ein SV forum oder ein PC Forum ??? :cry: :cry: :cry:
Entschuldigung,das wir auch mal über was anderes schreiben.Für die 3 Beiträge mach ich nicht erst einen neuen Thread auf zumal es ja Idefix
betrifft und wie du siehst auch Hilfe von anderen angeboten wird.
Außerdem ging es ja auch zum Teil um was anderes(Reifen).
Überlies es einfach. :lol:
@Alex
Im Moment läuft er wieder,aber ich melde mich wenns nich mehr geht.

marcus

Beitrag von marcus » 30.08.2003 23:15

Na, keiner traut sich einen Treffpunkt festzulegen! Also tu ichs: bei schönem Wetter treffen wir uns bei der Ikea in Fürth. Ausfahrt Poppenreuth auf dem Frankenschnellweg, um 11 Uhr.
Hab heute den Schrauberwahn gehabt, Superbikelenker und Heckinnenverkleidung angebaut, drum ist es so spät geworden.
@r.sv und Frank ich ruf euch morgen früh nochmal an. Hoffentlich ist schönes Wetter, ich muß den neuen Lenker ausprobieren!
Ciao Marcus

Topper
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Topper » 31.08.2003 10:01

@r.sv: Besorg dir doch mal die neue AUTO BILD. Da steht ein Artikel über Kennzeichengrößen, Zulassungen, Schmalschrift usw. drin...
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de

Gesperrt