Felgenreinigung!??
Die schönste Strecke zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!!!!!!!!!
Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584
Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584
-
VauZwei
-
Kathrin
-
Frahni
Also ich nehme MoS2 von Caramba. Funktioniert einwandfrei. Musst halt ein bisschen aufpassen das nix auf den Reifen kommt. Ansonsten geht alles super leicht ab und Du hast durch den leichten Ölfilm gleich noch einen Vorteil beim nächsten sauber machen.
Kleiner Tip : Zieh Gummi Handschuhe an, sonst beschwert sich das Mädel, weil die Finger so streng riechen.
@ Henrik
Kannst Du auch mal in irgendeinem Tread was vernünftiges von Dir geben, ausser die Leute die ne ernsthafte Frage haben zu veralbern. Bin auch noch nicht lange dabei, aber habe von Dir noch nichts brauchbares gelesen, ausser das Du Dich über neue Leute lustig machst die ein paar fragen haben und das Forum erst kennenlernen müssen. Denk mal drüber nach. Ist keinesfalls böse gemeint.
Gruss Frank
Kleiner Tip : Zieh Gummi Handschuhe an, sonst beschwert sich das Mädel, weil die Finger so streng riechen.
@ Henrik
Kannst Du auch mal in irgendeinem Tread was vernünftiges von Dir geben, ausser die Leute die ne ernsthafte Frage haben zu veralbern. Bin auch noch nicht lange dabei, aber habe von Dir noch nichts brauchbares gelesen, ausser das Du Dich über neue Leute lustig machst die ein paar fragen haben und das Forum erst kennenlernen müssen. Denk mal drüber nach. Ist keinesfalls böse gemeint.
Gruss Frank
-
Klaus
Felgenreinigung ist kein Problem, wenn....
...ein Kettenöler dran ist und der mit Rapsöl für Motorsägenketten befüllt ist.
Klaus
Klaus
-
SV650Girl
- SVblue
- SV-Rider
SVrider:
Probier mal den billigen POLO Totalreiniger aus. Das Zeug sieht und riecht genauso wie der Reiniger von S100, und, es funktioniert genauso gut - einziger Unterschied ist der Preis.SV650Girl hat geschrieben:also ich nehm immer den motorrad-komplettreiniger von S100, gibts bei polo,...
So denn...
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S
-
SV650Girl
hmm, danke für den tip. vielleicht mal probieren beim nächsten mal... aber wie schon gesagt... die flaschen halten eigentlich immer ziemlich lange... das könnte aber auch dararn liegen, dass ich so selten putze...SVblue hat geschrieben: Probier mal den billigen POLO Totalreiniger aus. Das Zeug sieht und riecht genauso wie der Reiniger von S100, und, es funktioniert genauso gut - einziger Unterschied ist der Preis.
-
Ellmi
- Topper
- SV-Rider
SVrider:
Also ich nehme immer PROCYCLE Motorreiniger, 500 ml bei Louis. Ist nicht schlecht!
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de
-
henrik
Hallo,
> Kannst Du auch mal in irgendeinem Tread was vernünftiges von Dir
> geben, ausser die Leute die ne ernsthafte Frage haben zu veralbern.
wo veralber ich Leute? Es wurden vor meinem Posting - abgesehen vom
DryLube-Zeugs - sinnvolle Tips gegeben. DryLube ist halt nicht unumstritten.
Aber gut. Ja, auch ich benutze WD 40 um meine Felgen sauber zu bekommen.
> Bin auch noch nicht lange dabei, aber habe von Dir noch nichts
> brauchbares gelesen, ausser das Du Dich über neue Leute lustig
> machst die ein paar fragen haben und das Forum erst kennenlernen
> müssen.
Ich poste ja nun nicht so unglaublich viel, dass Du Dir eine Meinung bilden
könntest imho.
Gruß, Henrik
> Kannst Du auch mal in irgendeinem Tread was vernünftiges von Dir
> geben, ausser die Leute die ne ernsthafte Frage haben zu veralbern.
wo veralber ich Leute? Es wurden vor meinem Posting - abgesehen vom
DryLube-Zeugs - sinnvolle Tips gegeben. DryLube ist halt nicht unumstritten.
Aber gut. Ja, auch ich benutze WD 40 um meine Felgen sauber zu bekommen.
> Bin auch noch nicht lange dabei, aber habe von Dir noch nichts
> brauchbares gelesen, ausser das Du Dich über neue Leute lustig
> machst die ein paar fragen haben und das Forum erst kennenlernen
> müssen.
Ich poste ja nun nicht so unglaublich viel, dass Du Dir eine Meinung bilden
könntest imho.
Gruß, Henrik
-
HCU