die sv würd ich weiterverkaufen
Wer ist der beste SV-Fahrer (Gewinnspiel)
-
Lorbas
-
HCU
Also ich bin glücklich das ich jetzt schon 260. in Deutschland bin. Noch ne bisschen üben und ich komm noch unter die 250.sv-racer 85 hat geschrieben: Der Highscore ist mittlerweile recht hoch, und die Chancen, dass man der eine glückliche ist, wenn man es mal unter die TOP 250 geschafft hat ist doch recht gering.
-
HCU
-
HCU
-
SV650Girl
-
HCU
-
Urgestein
-
HCU
Ne in Reallife hab ich meist noch 0,1 bis 0,2 mm Angststreifen bis zum FussrastenschleifenUrgestein hat geschrieben:da kann man ja nur hoffen das es in reallife nett so schlimm ist![]()
![]()
Es kommt auch aufm PC an, an meinem Heim-PC fahr ich eindeutig besser als an den Billig-PC`s der Berufsschule.
PS: In Tchechien bin ich jetzt auch in den Top 250
-
lelebebbel
das ist so fatal rechner-abhängig das spiel... ich müh mir an meinem 900er p3 hier einen ab, mal drei runden in D unter 50s zu fahren, und mein bruder setzt sich kurz an seine heisse kiste und fährt das im 1. versuch, obwohl er dauernd ins gemüse rollt...
das gleiche beim sv1000s rennen - ich komm da auch bei ner fast perfekten runden nicht unter 2,05. und mein bruder am 1,8ghz rechner schafft das beim ersten versuch in beiden runden, trotz kiesbettausflügen
.
fazit: heissen rechner kaufen, wenn man das motorrrad gewinnt, hat sich die investition schon gelohnt
was mich wundert: bei der kilogixxer muss man 19 mal in die top 250, bei der sv nur 1 mal - um gleiche chancen auf nen gewinn zu haben! skandal!
das gleiche beim sv1000s rennen - ich komm da auch bei ner fast perfekten runden nicht unter 2,05. und mein bruder am 1,8ghz rechner schafft das beim ersten versuch in beiden runden, trotz kiesbettausflügen
fazit: heissen rechner kaufen, wenn man das motorrrad gewinnt, hat sich die investition schon gelohnt
was mich wundert: bei der kilogixxer muss man 19 mal in die top 250, bei der sv nur 1 mal - um gleiche chancen auf nen gewinn zu haben! skandal!
-
Dodger
-
Urgestein
-
lelebebbel
gepfuscht kann man dazu schlecht sagen - wäre das anders, müsste auf langsameren rechnern die uhr langsamer laufen - und das spiel wäre viel einfacher. man müsste sich nur an nen 286er setzen (alternativ das spiel-fenster bildschirmfüllend vergrössern, dann ruckelts auch) und könnte in zeitlupe die perfekte runde fahren..
-
hades