Abdeckplane ja, aber welche?

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 01.09.2003 20:50

Hätte ich gewusst, dass Du mit 'ner gebrauchten Abdeckung zufrieden bist, hätte ich da 'nen Tipp für dich gehabt: irgendwo der A9 bei Nürnberg-Feucht liegt meine Tyvek - ist mir aus dem Kofferraum weggeflogen, als ich da auf dem Rastplatz mal rumgekruscht hab und ein stärkerer Windstoss kam... Ich sah sie dann irgendwo auf der Autobahn - hinterherrennen stand ausser Frage. Um das Geld tat's verdammt mir leid :oops: :lol:

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 01.09.2003 21:31

SunnyFrani hat geschrieben:Hätte ich gewusst, dass Du mit 'ner gebrauchten Abdeckung zufrieden bist, hätte ich da 'nen Tipp für dich gehabt: irgendwo der A9 bei Nürnberg-Feucht liegt meine Tyvek - ist mir aus dem Kofferraum weggeflogen, als ich da auf dem Rastplatz mal rumgekruscht hab und ein stärkerer Windstoss kam... Ich sah sie dann irgendwo auf der Autobahn - hinterherrennen stand ausser Frage. Um das Geld tat's verdammt mir leid :oops: :lol:
wahrscheinlich hat sich der nächste dosenfahrer gefreut, als er das ding vor seiner windschutzscheibe hätte :roll:

hoffentlich war es kein biker 8O

unverantwortlich :!: :idea: :!:

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 01.09.2003 22:42

Als wär Dir noch nie was im Wind davongeflogen.

Zur Erklärung: Umzug - Wagen vollbepackt - obendrauf die Tyvek - mieses Wetter - Pause auf 'nem Rastplatz - Windbö - die Tyvek hauts davon.

"An manchen Tagen geht alles schief"...

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 02.09.2003 7:41

SunnyFrani hat geschrieben:Als wär Dir noch nie was im Wind davongeflogen.
...
nicht auf der bab

zudem gehöre ich zu den 120%igen in punkto ladungsbefestigung.

passieren kann das natürlich jedem

Antworten