SV1000S so günstig ???

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 30.08.2003 9:42

Für Kurzentschlossenen hab ich hier auch noch ein Angebot:
http://ugt.de/index.php?content=shop&ac ... d=577&ugt=

frog

Beitrag von frog » 30.08.2003 11:01

SVHellRider hat geschrieben:Für Kurzentschlossenen hab ich hier auch noch ein Angebot:
http://ugt.de/index.php?content=shop&ac ... d=577&ugt=
Schade, dass es hier nicht die abgebildete Farbe gibt :!:

the Head of Leonard Nimoy

Beitrag von the Head of Leonard Nimoy » 30.08.2003 13:34

@ XZOOM: bzg. Garantie.

Also 100% Garantie bekommt man mW (also völlig kostenlos) nur da wo man das Gerät gekauft hat, weil jeder Händler ein Einzelunternehmer ist und keine Filiale von Suzuki (da könntest du wirklich bei jedem Laden dein Bike im Garantiefall vorfahren). Wenn du bei einem andern Händler was mit Garnantie machst, damnn schickt der das kaputte teil ein und bekommt ne gutschrift, aber die arbeitszeit muss du zahlen; beim gekauft-händler müsste der das dann zustecken.
----
Also ich kenn diese Reglung so aus einer andern Branche. Wies jetzt genau bei Suzuki ist weiss ich nicht.

XZOOM

Beitrag von XZOOM » 30.08.2003 13:45

@ the Head of Leonard

Nee, das kann ich mir nicht vorstellen und das wird auch nicht so sein.
Ich denke, dass ist wie in der Automobilbranche, oder nicht?

Ich kann mit meinem Golf auch zu jedem aber wirklich zu jedem VW-Händler fahren und meine Garantieleistungen verlagen. Denn VW rechnet ja dann mit dem Händler ab. Der Händler bleibt also nicht auf den Kosten sitzten.

CIAO
XZOOM

MCK

Beitrag von MCK » 30.08.2003 19:55

Hi

habe meine vom Suzihändler(also ein Orginal) für 9300 Teuro

Denke es ist Verhandlungssache--Ich war doch sehr "zögerlich und bedacht" beim Kauf.

Andreas

hades

Beitrag von hades » 01.09.2003 23:15

ist es realistisch/wahrscheinlich, dass andere händler bei überbestand zum jahresende die moppeds zum gleichen preis raushauen wie die kieler(1700 unter liste)??

SVS-Kyb

Beitrag von SVS-Kyb » 01.09.2003 23:21

Schlicht und einfach: Nö.

Antworten