die Kroenung ist wie die alle hier rumfahren!
ich habe sicher schon 100 Bikes gesehen, aber das maximale war mal ein Helm (obwohl man das zu so nem Teil gar nicht sagen kann!) nur T-Shirt und kurze Hosen und Badeschlappen! irre
Leder oder Textilklamotten ?!?
Sieht bestimmt lustig aus, 'nen Bike mit Badeschlappen, welche Größe dennAldo hat geschrieben:...ich habe sicher schon 100 Bikes gesehen, aber das maximale war mal ein Helm nur T-Shirt und kurze Hosen und Badeschlappen...

Was hatten denn die FahrerInnen an

Gibt's in den Regionen nicht so 'ne Spezies mit nachwachsenden Protektoren

Hi!
Das ist wieder eine von den Fragen, auf die es 1 Mio. unterschiedliche Antworten geben kann. Meine lautet:
Kauf Dir doch beides!
Eine Textil-Kombi und eine Leder-Kombi. Hab ich auch so gemacht. Und je nach Laune oder Wetter ziehst Du dann Textil oder Leder an.
Ich meine, was bringt es denn schon, wenn Du jetzt hin und herüberlegst, tausend Leute fragst, nach Preisen schaust usw.? Ich stand am Anfang auch vor Deinem Problem, daß ich nicht wußte, was ich nun kaufen soll. Habe dann mit Textil angefangen und mit Leder aufgehört.
Gruß, Marc
Das ist wieder eine von den Fragen, auf die es 1 Mio. unterschiedliche Antworten geben kann. Meine lautet:
Kauf Dir doch beides!

Ich meine, was bringt es denn schon, wenn Du jetzt hin und herüberlegst, tausend Leute fragst, nach Preisen schaust usw.? Ich stand am Anfang auch vor Deinem Problem, daß ich nicht wußte, was ich nun kaufen soll. Habe dann mit Textil angefangen und mit Leder aufgehört.

Gruß, Marc
haha! sehr lustig!frog hat geschrieben:Sieht bestimmt lustig aus, 'nen Bike mit Badeschlappen, welche Größe dennAldo hat geschrieben:...ich habe sicher schon 100 Bikes gesehen, aber das maximale war mal ein Helm nur T-Shirt und kurze Hosen und Badeschlappen...

1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona auch überlebt
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,