sieht optisch etwas unförmig aus. wie wärs im blocksatz
Neue Homepage Kritik und Anregungen
-
SVHellRider
-
SVS-Kyb
einfach geil!
habe ja jetzt laengere Zeit nicht hier reinschauen koennen und war heute einfach nur geplaettet. tolle Arbeit!
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona auch überlebt
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona auch überlebt
-
SV Chica
- Rene
- Administrator
SVrider:
So ich habe jetzt das Ausloggen jetzt auch repariert aber leider nur notdürftig, da das an der Domain svrider.de liegt die nicht auf dem gleichen Webspace liegt wie die Dateien der Homepage.
Die Domain svrider.de liegt auf einem Visitenkartenwebspace bei 1&1 und das mögen die Skripte wohl nicht so
Najo wir schauen mal ob wa die rüberholen in den nächsten Monaten aber ausloggen könnta jetzt.
Die Domain svrider.de liegt auf einem Visitenkartenwebspace bei 1&1 und das mögen die Skripte wohl nicht so
Najo wir schauen mal ob wa die rüberholen in den nächsten Monaten aber ausloggen könnta jetzt.
-
KuNiRider
Erstmal Lob zu dem gelungenen Outfit, ich war ja ganz überascht nach meinem Urlaub
Was mich sehr stört ist, dass ich keine vernünftigen e-mails mehr an die Forumsmitglieder senden kann!
Egal ob ich von einem Beitrag, dem Profil oder der Ownerlist ausgehe, nirgends steht mehr die e-mail-Adresse
sonder nur der Sprung zu der Primitiv-Mail wo ich nix anhängen kann (oder bin ich nur zu doof dazu!
) um jemanden kurz ein Bild/BA usw zukommen zu lassen. Wenn das nur vom Profil aus ginge wäre das doch Spam-Schutz genug oder?!
Anregung: der Button für das Forum gehört imho sowohl unter community als auch unter SV650 und unter SV1000.
Was mich sehr stört ist, dass ich keine vernünftigen e-mails mehr an die Forumsmitglieder senden kann!
Egal ob ich von einem Beitrag, dem Profil oder der Ownerlist ausgehe, nirgends steht mehr die e-mail-Adresse
Anregung: der Button für das Forum gehört imho sowohl unter community als auch unter SV650 und unter SV1000.
-
Gelöschter Benutzer 431
-
KuNiRider
@René:
Ok Spamschutz ist leider ein wichtiges Thema, aber wenn ich schon nur als eingelgtes Mitglied ne e-mail schreiben kann, könnte man dann das nicht so einrichten, dass man ein (nichtmal unbedingt mehrere) Bild anhängen kann
@Jensel: Hast du schon recht, aber manchmal ist es direkt einfach einfacher
Hat z.B, jemand ne Frage wie was aussieht und ich habe ein Pic dazu, dann konnte ich ihm das bisher direkt mailen, so muss ich ihn erstmal PN'nen dann auf die Antwort warten und dann erst mailen
und ich bin doch so faul... 
Ok Spamschutz ist leider ein wichtiges Thema, aber wenn ich schon nur als eingelgtes Mitglied ne e-mail schreiben kann, könnte man dann das nicht so einrichten, dass man ein (nichtmal unbedingt mehrere) Bild anhängen kann
@Jensel: Hast du schon recht, aber manchmal ist es direkt einfach einfacher