> und auf der 3. Seite fällt mir dann auf, das die als neu
> gekennzeichneten Beiträge schon von vorgestern sind
Aber nur dann, wenn Du sie noch nicht gelesen hast. Die Farbcodierung für die neuen Beiträge in einem Thread hast Du aber gesehen, oder? Nur um da sicher zu sein.
> In unserem Forum läuft es so, das man immer nur die aktuellen
> Beiträge seid dem letzten Login angezeigt bekommt
Hier kriegst Du eben alles zu sehen, was Du noch nicht gelesen hast. Wenn Du vor einem Logout "Alles als gelesen markieren" ansteuerst, hast Du genau die Funktionalität, die Du haben willst.
BTW: Du kennst den Link "Alle ungelesenen Beiträge anzeigen" rechts oben in der Forums-Hauptseite?
> , bzw. wenn man wie ich Dauerforumsbesetzer ist, alle 30 Minuten die
> Foren als gelesen markiert werden.
Irgendwas automatisch als gelesen markieren halte ich für eine extrem d*mliche Idee, wenn man es anders haben kann. Hatten wir früher mal (da war nach jedem Ausloggen alles als gelesen markiert - viel Spaß für die Modemuser nach 3 Wochen Urlaub...) und nachdem Rene das so prima hingestrickt hat, finde ich das jetzige System um Längen besser.
Ansonsten: Bastel Dir ein kleines Script, das alle 30 Minuten den "Alle Foren als gelesen markieren"-Link aufruft. Oder laß basteln... hallo Rene?
Ciao
Jan
Fehlt eigentlich nur noch ein offline-Reader und ein Killfile und...
[x] de.alt.svrider.* now!

Hmm... news-Gateway wäre natürlich extrem cool. Da würden einem auch nicht mehr die ganzen smiley-Armeen auf den Sack gehen. *g*
Rene+Novan: Was sagt denn unser Provider zu einem News-Server auf unserem Webspace? *mal anklopf*