Eigene Daten
Eigene Daten
Hallo,
ich habe gesehen, das bei den meisten hier die adresse unterm avantar auftaucht, bei mir nicht. Wieso? das hätte ich auch gern, den dann kann man leichter leute ( SV Fahrer ) aus seiner umgebung kennen lernen.
Wenn mir jemand sagen kann wo und wie ich das einstellen kann wäre das super. Danke.
ich habe gesehen, das bei den meisten hier die adresse unterm avantar auftaucht, bei mir nicht. Wieso? das hätte ich auch gern, den dann kann man leichter leute ( SV Fahrer ) aus seiner umgebung kennen lernen.
Wenn mir jemand sagen kann wo und wie ich das einstellen kann wäre das super. Danke.
so sieht die antwort nebst sachlichem inhalt doch gleich viel ansprechender aus ...mawalt hat geschrieben:Mensch, bomber, machst Dir ja richtig Arbeit mit Deinen Hilfestellungen...!![]()
Gruß, Marc
P.S.: Kannste mich mal bei Gelegenheit in Dein ICQ aufnehmen?! Dankeee!

habe ich in den letzten 4 jahren eigentlich gar nicht mehr benutzt.
zudem @work nur über icq2go mit login möglich.
daher fast immer offline

Hä? Wieso?svbomber hat geschrieben:icq:
habe ich in den letzten 4 jahren eigentlich gar nicht mehr benutzt.
zudem @work nur über icq2go mit login möglich.
daher fast immer offlinemal sehen, vielleicht änder ich das mal wieder
Kannst doch in den Verbindungseinstelleungen eine Firewall angeben! Funzt bei mir problemlos!

Gruß, Marc
hier wird das nix. raus ins netz (über proxy) ja, downloads ja (allerdings nur teilweise, filter!), rein kommt hier nix.mawalt hat geschrieben:...Hä? Wieso?
Kannst doch in den Verbindungseinstelleungen eine Firewall angeben! Funzt bei mir problemlos!![]()
Gruß, Marc
schau mal in meinem profil unter beruf. bin schon froh überhaupt ins netz zu kommen