Spiegelverlängerung
-
Karbig
Spiegelverlängerung
Wo bekomme ich eine gerades Verlängerungstück 3-4cm, das vor dem Spiegelende zwischengeschraubt wird, damit mein gekrümmter Spiegel weiter nach aussen kommt?
ck
ck
-
David
nun ja, motorrad bach, schön und gut, aber ich hab bißher nur schlechte erfahrung mit denen gemacht. als ich noch meine aprilia hatte habe ich mir dort einen aufklebersatz bestellt, die hatten mir geschrieben das das 25 euros kostet, später kamen aber 3 aufklebersätze für über 85 euro an. hab die angeschrieben und die meinten ich hätte das so bestellt. musste also die porto gebühr zahlen, da sie mir die nicht erstattet hben. es waren 7 euro, da wollte ich keinen großen terz machen. nunja so weit so gut, als wieder gut machung wollten die mir dann nochmal den einzelnen zu schicken. aber als dieser ankam war der total im ar*** ... im aufkleber waren sachen reingeritzt und so weiter, also voll was fürn arsch. das hatte ich denen auch geschrieben und die wollten mir als entschuldigung einen weiteren, kleineren aufklebersatz zuschicken... bloß kam dieser bis heute nicht an!
also die beste werbung ist ja bekanntlich ein zufriedener kunde, ich werde da nichts mehr bestellen... nen bekannter hat dort übrigens auch schlechte erfahrung gemacht mit über 5 wochen lieferzeit.
also die beste werbung ist ja bekanntlich ein zufriedener kunde, ich werde da nichts mehr bestellen... nen bekannter hat dort übrigens auch schlechte erfahrung gemacht mit über 5 wochen lieferzeit.
-
Urgestein
-
Andy
@Ragazzo,
ich habe meine Spiegelverlängerungen bei Motorrad Bach bestellt und hatte keinerlei Probleme. Die Teile kamen per Post in akzeptabler Zeit an und auch das Bezahlen lief so wie es sein sollte.
Die Verlängerung sind auf jeden Fall ganz ok, ich sehe jetzt auf jeden Fall deutlich mehr als vorher und die Optik ist meiner Meinung nach auch nicht schlecht.
Eine andere Quelle zur Verlängerung der Originalspiegel kenne ich leider nicht, aber du kannst ja mal bei den diversen Zubehörhändlern nach längeren Spiegeln schauen.
Viel Glück bei der Suche,
Andreas
ich habe meine Spiegelverlängerungen bei Motorrad Bach bestellt und hatte keinerlei Probleme. Die Teile kamen per Post in akzeptabler Zeit an und auch das Bezahlen lief so wie es sein sollte.
Die Verlängerung sind auf jeden Fall ganz ok, ich sehe jetzt auf jeden Fall deutlich mehr als vorher und die Optik ist meiner Meinung nach auch nicht schlecht.
Eine andere Quelle zur Verlängerung der Originalspiegel kenne ich leider nicht, aber du kannst ja mal bei den diversen Zubehörhändlern nach längeren Spiegeln schauen.
Viel Glück bei der Suche,
Andreas