Welcher Auspuff auf die SV
-
schimbes
-
Stromausfall
... sorry das ich noch neu hier bin... wusste ja nicht das man so ne einfachen Sachen nicht fragen darf... tztz
schade schade schade das wehre echt herrlich son Auspuff... hmmm *träum*
Ich fahren leider noch keine SV ... aber ich würde gern... kann aber aus Geld mangel (oder besser weil ich meine alte Sachs nicht los werde) noch nicht kaufen!!! Ansonsten hätte ich schon länger eine... aber wie gesagt, keiner will die alte Karre haben
schade schade schade das wehre echt herrlich son Auspuff... hmmm *träum*
Ich fahren leider noch keine SV ... aber ich würde gern... kann aber aus Geld mangel (oder besser weil ich meine alte Sachs nicht los werde) noch nicht kaufen!!! Ansonsten hätte ich schon länger eine... aber wie gesagt, keiner will die alte Karre haben
-
schimbes
-
el Kaputtnik
-
Hippe
Also nochmal. Die Renegade Underseat 2in2 kostet je nach Ausführung knapp unter bis knapp über 1500 Euro. Zzgl. 60 Euro Versand, zzgl. 120 Euro pro Endtopf für einen DB-Eater. Allerdings gibt es definitiv keine Betriebserlaubnis für Deutschland. Ich habe mir das von Renegade so erkklären lassen:
In einigen EU-Staaten kann der Hersteller ein E-Zeichen anbringen, ohne irgend einen Verein das Teil prüfen zu lassen. Er muss als Hersteller für die Einhaltung der Vorschriften garantieren weiter nix. In Deutschland gelten zwar die selben Vorschriften bzgl. Produkteigenschaften, allerdings muss man hier eine Prüfung machen lassen. Das ist den Jungens von Renegade aber zu teuer. Sonst hätte ich so ein Teil schon lange.
In einigen EU-Staaten kann der Hersteller ein E-Zeichen anbringen, ohne irgend einen Verein das Teil prüfen zu lassen. Er muss als Hersteller für die Einhaltung der Vorschriften garantieren weiter nix. In Deutschland gelten zwar die selben Vorschriften bzgl. Produkteigenschaften, allerdings muss man hier eine Prüfung machen lassen. Das ist den Jungens von Renegade aber zu teuer. Sonst hätte ich so ein Teil schon lange.
-
Jan Zoellner
- Administrator
-
SVrider:
Also ich find die Renegade-Anlage ja hochgradig suboptimal. Riesen-Endtöpfe, X-beinig (oder O-beinig, wenn man die Krümmer dazunimmt) angebracht, dazu noch auf jeder Seite ein weit rausguckender Krümmer...
Wär nicht mein Fall.
Ciao
Jan
Wär nicht mein Fall.
Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
-
NH-SV6
-
NOREIA
-
sp33dfr3ak
[quote="StromausfallIch fahren leider noch keine SV ... aber ich würde gern... kann aber aus Geld mangel (oder besser weil ich meine alte Sachs nicht los werde) noch nicht kaufen!!![/quote]
Das mit der Sachs wundert mich nicht. Sachs wäre die letzte Firma von der ich mir ein Motorrad kaufen würde.
Kaufen alle Teile zusammen und wenns zusammengebaut ist siehts sch... aus und hat keine gute Qualität.
Hoffentlich findest du bald nen dummen oder du versuchst sie in Zahlung zu geben.
Zurück zum Thema:
Bisher wurde ja nur über legale Pötte diskutiert.
Lohnt es sich eine Racinganlage für die Hälfte zu kaufen oder sollte man es nicht machen und für einen ABE-Pott sparen?
Ist ein Soundunterschied zw. ABE und Racing vorhanden?
Das mit der Sachs wundert mich nicht. Sachs wäre die letzte Firma von der ich mir ein Motorrad kaufen würde.
Kaufen alle Teile zusammen und wenns zusammengebaut ist siehts sch... aus und hat keine gute Qualität.
Hoffentlich findest du bald nen dummen oder du versuchst sie in Zahlung zu geben.
Zurück zum Thema:
Bisher wurde ja nur über legale Pötte diskutiert.
Lohnt es sich eine Racinganlage für die Hälfte zu kaufen oder sollte man es nicht machen und für einen ABE-Pott sparen?
Ist ein Soundunterschied zw. ABE und Racing vorhanden?
-
Manic
-
el Kaputtnik
-
Rennsemmel
@ Speedfreak: Hey Hey Hey!!!!! Jetzt halt mal den Ballen flach! Hab auch mal ne Sachs gehabt! Die is von der Verabeitung mindetsens so gut wie die Sv, die is nämlich auch net sooooo toll verarbeitet! Aber für den Preis ok! Und außerdem is der Motor in der sachs entweder von Yamahe (die 2takter) oder von Suzuki (die großen 4takter) Und mein (ehemaliger) kleiner feiner 2takter mit offene 26 Ps, ging bestimmt besser als deine SV mit 34!!! Und wenn du denkst das nur Sachs Teile einkauft und sie ans mopped schraubt dann seh dich mal etwas genauer an anderen Moppis um (auch an der SV)
Soviel dazu! War net bös gemient aber muß mein erstes Moppi doch mal ein bißchen verteidigen!!
Gruß André
Soviel dazu! War net bös gemient aber muß mein erstes Moppi doch mal ein bißchen verteidigen!!
Gruß André