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Schließlich muss man den Männern immer das Gefühl geben, sie hätten zuhause den Schraubenschlüssel in der Hand, nicht wahr?
Achja, Vorfreude ist die schönste Freude
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sanne
werd ich hoffentlich haben!Schakal hat geschrieben:Viel Spaß beim vorher/nachher-Effekt.![]()
Und noch was: Macht es bitte gleich ordentlich und baut die Gabelholme komplett aus, damit das alte Öl richtig ablaufen kann. Ist wirklich nicht so schwierig, wie es sich vielleicht anhört. Dann neues Öl in der empfohlenen Menge rein, Federn rein und zusammengebaut.
Progressive Gabelfedern: Damit du auch die nächste Kurve noch kraftvoll anbremsen kannst.![]()
Lars
Willst du dann das Öl abpumpen? Meinst du, du kannst das so genau, dass in beiden Holmen die gleiche Menge drin ist? Das 5er Öl würde ich auf keinen Fall drin lassen. Damit ist die Gabel genauso schlecht abgestimmt wie das Original-Federbein: harte Federung + schlechte Dämpfung.sanne hat geschrieben:Aber wozu alles ausbauen, die Öle lassen sich doch mischen, da ist es doch kein Prob, wenn mal ein paar tropfen drin bleiben, oder?