Ich erzähle euch aber ma die ganze Geschichte: Da fahr ich mit meiner Suzi so auf einer zweispurigen Straße(70-Zone) son bisschen rum. Als eine rote Ampel kam, wo 2 LKW`s rechts standen, wechselte ich ma die Spur nach links. Dort stand nun ein Passat, wo ich mich einfach ma in der Hoffnung hinterstellte das der etwas schneller als die 2 LKW`s vorankommt. Dieses geschah auch, er beschleunigte eher langsam aber immerhin schneller als die LKW`s. Als diese nun ein paar Meter weg waren fragte ich mich ob der Passat-Fahrer denn nicht ma auf die rechte Spur wechseln wollte. Nun fuhr ich weiter hinter ihm bis er denn endlich die Tacho 50 erreicht hatte. Da er dann immer noch nicht nach rechts fuhr wurde es mir zu blöd, bin rechts rüber und haben ihn rechts überholt. Als ich knapp vor ihm war hab ich mit einem Zeichen mit dem Arm(der nicht strafbar ist) mich über seinen Fahrstil aufgeregt.
Dann bin ich nichts denkend auf das Gelände der Tankstelle gefahren, wo dann auch der Passatfahrer hinfuhr. Der Passatfahrer (knapp 50 nach dem Aussehen) stieg dann aus und fragte mich dann patzig was denn mein Handzeichen zu bedeuten hatte. Ich ein ruhiger Mensch der ich bin entgegnete ihm das wir in Deutschland ein Rechtsfahrgebot haben, und das das Blockieren der linken Spur verboten ist.
Doch da hatte ich mich wohl geirrt! Denn der Herr entgegnete mir das man links fahren darf, wenn 2 Fahrspuren zur Verfügung stehen Ich, erstaunt über diese Neuigkeit, habe ihm dann etwas lauter gesagt(er hätt ja auch scherhörig sein können)I das es in Deutschland ein Rechtsfahrgebot gibt und man eben wenn es keinen Grund gibt links zu fahren rechts fahren muss. Dieses wollte er mir nicht glauben und wiederholte seine Aussage. Dann sagte er mir ein paar beleidigende Worte, worauf ich etwas an ihn rangegangen bin und ihn gefragt was er denn für ein Problem habe. Dann drohte er mir Schläge an. Auf diese Äußerungen trat ich näher an ihn ran(und stand damit ein paar Zentimeter vor ihm) und schlug ihm vor das er das doch machen könne wenn er sich traut(nagut ich weiß das sollte man nicht unbedingt sagen

Also liebe SV-Rider, lieber GIXXER und andere Fremdkörper

PS: der letzte Satz war ironisch gemeint