Ts, Rotznase... stuckadier erst mal fertigStreetracer hat geschrieben:So, Ihr Schwachköppe(*duckundweg*)![]()
130 innerorts fänd ich OK!Streetracer hat geschrieben: Ich erklärs mal kurz, innerorts verhält sich das mit dem Rechtsfahrgebot wie mit der 130km/h Richtgeschwindigkeit, es ist ein Gebot. man solle sich dran halten. Man solle, man muß nicht.
Die linke Spur ist in Deutschland doch permanent durch irgendwelche Asphaltblasen blockiert!Streetracer hat geschrieben: Damit es nicht zu Ausschweifungen kommt, darf man ja bei blockierter linker Spur innerorts auch rechts vorbei.
Außerorts ists natürlich anders!
Und wieso laufen die alle noch frei rum?Streetracer hat geschrieben:Wenn auf einer zweispurigen Straße jdm aber mehr als 10 km/h langsamer fährt als erlaubt ist dies eine Nötigung (straftat) sowie eine vorsätzliche Verkehrsgefährdung(straftat)!!![]()
![]()
![]()
Auf die Frage hab ich ne Antwort: Weil dann die gesamte Wirtschaft zum Erliegen kommt und man 50 % von Deutschland zum gefängnis umfunktionieren müssteJojo1960 hat geschrieben:
Und wieso laufen die alle noch frei rum?Streetracer hat geschrieben:Wenn auf einer zweispurigen Straße jdm aber mehr als 10 km/h langsamer fährt als erlaubt ist dies eine Nötigung (straftat) sowie eine vorsätzliche Verkehrsgefährdung(straftat)!!![]()
![]()
![]()
![]()
Jojo
Das kann nicht sein...HCU hat geschrieben: Auf die Frage hab ich ne Antwort: Weil dann die gesamte Wirtschaft zum Erliegen kommt und man 50 % von Deutschland zum gefängnis umfunktionieren müsste
Ja ne is richtig, aber hast du ma an die Kosten für die Unterbringung der Verurteilten gedacht? Das kostet nämlich richtig wasJojo1960 hat geschrieben:Das kann nicht sein...HCU hat geschrieben: Auf die Frage hab ich ne Antwort: Weil dann die gesamte Wirtschaft zum Erliegen kommt und man 50 % von Deutschland zum gefängnis umfunktionieren müsste![]()
1. Meine Kumpels und ich würden doppelt soviel Kilometer an einem Sonntag abreissen. Das wären 30 Liter Sprit am Tag, wovon der Staat 25 € kassiert. Wenn man in Betracht zieht, daß in der BRD ca. 3,2 Mio. Motorräder zugelassen sind, dann.... 80.000.000,- € für Vater Staat an einem einzigen Sonntag!![]()
2. Würde ich nicht 1 bis 1,5 Satz Reifen pro Jahr platt fahren, sondern 3!
das wären wieder ca. 400 € die ich mehr ausgeben würde. Aber volkswirtschaftlich betrachtet...![]()
400 x 3,2 = ca. 1,3 Milliarden Euro!
Das Haushaltsloch und die Staatsverschuldung würde sich in Luft auflösen!![]()
3. Mein Mopped würde nicht 2, sonder 4 Inspektionen benötigen!
Sagen wir mal 2 Inspektionen = 5 Arbeitsstunden.
5 ASt. x 3.2 Mio. = 16 Mio. Arbeitsstunden.
Ein Arbeitnehmer arbeit pro Jahr ca. 200 Tage x 8 = 1600 Stunden.
Das sind auch 10.000 Arbeitslose weniger!
Und Du willst mich jetzt was von Erliegen der Wirtschaft erzählen?![]()
Jojo
OK, dann werden sie nur mit Führerscheinentzug bestraft, bis sie bewiesen haben das sie bei jeder Verkehrslage mindestens die zulässige Höchstgeschwindigkeit + 10% fahren können, u.z. auf der rechten Spur!HCU hat geschrieben: Ja ne is richtig, aber hast du ma an die Kosten für die Unterbringung der Verurteilten gedacht? Das kostet nämlich richtig was
Das is esJojo1960 hat geschrieben:OK, dann werden sie nur mit Führerscheinentzug bestraft, bis sie bewiesen haben das sie bei jeder Verkehrslage mindestens die zulässige Höchstgeschwindigkeit + 10% fahren können, u.z. auf der rechten Spur!HCU hat geschrieben: Ja ne is richtig, aber hast du ma an die Kosten für die Unterbringung der Verurteilten gedacht? Das kostet nämlich richtig was
Wiederholungstäter werden dazu verurteilt 1000 km auf der Rücksitzbank eine Moppeds mitzufahren. Zugelassene Prüfer müssen min. 100 PS & 8 Punkte in Flensburg nachweisen können.![]()
Jojo