bei regen nur vorderer zylinder !!! das zigste mal !!
genau... ich hab auch ne kotflügelverlängerung (oder spritzschutz - wie man will) dran und hab keine probleme damit...
zylinder bleibt im oberen bereich trocken und nix versifft...
die kleine abstossen nur weil sie ab und zu mal nur auf einem zylinder läuft?? und das soll unzuverlässigkeit sein??? macht mal keine panik...
zylinder bleibt im oberen bereich trocken und nix versifft...
die kleine abstossen nur weil sie ab und zu mal nur auf einem zylinder läuft?? und das soll unzuverlässigkeit sein??? macht mal keine panik...

So !
Gestern abgeholt - sie läuft gut.
Werkstatt hat den Kerzenstecker abgedichtet. Ist aber laut Werkstatt bisher beim 2003 noch nicht vorgekommen. Warum ich den hässlichen Spritzschutz habe, ist mir immer noch ein Rätsel. Funktionsgründe kann es ja wohl nicht haben.
Bin mal gespannt auf die erste richtige Regenfahrt. Regnete zwar gestern auch, aber ein richtiger Test war es noch nicht.
Gruß Mägges
Gestern abgeholt - sie läuft gut.
Werkstatt hat den Kerzenstecker abgedichtet. Ist aber laut Werkstatt bisher beim 2003 noch nicht vorgekommen. Warum ich den hässlichen Spritzschutz habe, ist mir immer noch ein Rätsel. Funktionsgründe kann es ja wohl nicht haben.
Bin mal gespannt auf die erste richtige Regenfahrt. Regnete zwar gestern auch, aber ein richtiger Test war es noch nicht.
Gruß Mägges
NUR 1 ZYLINDER bei REGENFAHRT !!!
Hallo!DANKE! Demnach ist das wirklich die einzig gute (schöne) Idee bis jetzt ! Den Kotflügel a bisserl verlängern und der Schutz ist perfekt ! Danke! Werde ich machen und mich von der SV nicht trennen !! Haltet mich am laufenden wenn Ihr was anderes POSITIVES oder NEGATIVES erfährt über dieses Problem ! Gruss aus dem kalten SÜDEN -> sprich Tirol
Mal was anderes.
Mein Auto-Zubehörfritze hat Silikonkabel, inklusive angegossenem Stecker im Sortiment.
Hab ich schon mal in einen Fiat-Sportwagen eingebaut, der auch bei Regen nicht mehr wollte.
Klasse die Dinger, würden im Aquarium funktionieren und gab's auch in farbig.
Hat sowas schon mal wer probiert?
Da ich meine erst kürzlich erstanden habe, weiß ich nicht, ob die auch in die Zündspulen passen. Aber man könnte ja mal drüber nachdenken....
;o) Jojo
Mein Auto-Zubehörfritze hat Silikonkabel, inklusive angegossenem Stecker im Sortiment.
Hab ich schon mal in einen Fiat-Sportwagen eingebaut, der auch bei Regen nicht mehr wollte.
Klasse die Dinger, würden im Aquarium funktionieren und gab's auch in farbig.
Hat sowas schon mal wer probiert?
Da ich meine erst kürzlich erstanden habe, weiß ich nicht, ob die auch in die Zündspulen passen. Aber man könnte ja mal drüber nachdenken....
;o) Jojo
-
- Administrator
-
SVrider:
Waldi (www.suzuki-sv650.de) hat das wohl mal gemacht und mit gutem Erfolg, wenn ich mich recht erinnere.
Schau einfach mal auf seiner Webseite vorbei.
Ciao
Jan
Schau einfach mal auf seiner Webseite vorbei.
Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
also entweder bin ich noch nie lang genug bei regen gefahren oder es hat net genug geregnet
(1std regen kombi war durch ich auch bis aufs letzte nass)
aber hatte da bis jetzt keine probleme die 2 laufen und laufen........
oder ich kriegs net mit ...
aber des müßte doch n mächtiger ton und leistungsunderschied sein oder????
(1std regen kombi war durch ich auch bis aufs letzte nass)
aber hatte da bis jetzt keine probleme die 2 laufen und laufen........
oder ich kriegs net mit ...
aber des müßte doch n mächtiger ton und leistungsunderschied sein oder????
-
- Administrator
-
SVrider:
> aber des müßte doch n mächtiger ton und leistungsunderschied sein
> oder???
Ist es. Da merkst Du garantiert. Und zur Strecke: Bei mir ist es das allererste Mal bei ziemlich genau 40.000 km aufgetreten. Und da waren vorher etliche schlimmere Regenfahrten als die dabei, wo die Aussetzer auftraten.
Ciao
Jan
> oder???
Ist es. Da merkst Du garantiert. Und zur Strecke: Bei mir ist es das allererste Mal bei ziemlich genau 40.000 km aufgetreten. Und da waren vorher etliche schlimmere Regenfahrten als die dabei, wo die Aussetzer auftraten.
Ciao
Jan
--