@SV29
Wenn Du mit Dich mit "Hardcore Biker" auf die ZXR beziehstz, dann hast Du auch hier wieder Recht!
Wer die ZXR fährt muss hart im nehmen sein! Knüppelhartes Fahrwerk und vergleichsweise kleine Bauweise! Was ich mit der Bauweise meine ist, das die ZXR insgesamt etwas kleiner ist als die SV zum Beispiel.
Aber mit der ZXR kann man Leben, ich mit meinen 193cm Körpergröße hab locker 400km auf der ZXR ohne Schmerzen verbracht, daher is die SV für mich richtig gemütlich!

Ich sitz' auf der SVS immerhin fast aufrecht.
@BBK
Falls Du Dich wirklich schon für eine ZXR entschieden hast, pass auf das Du Dir nicht eine krallst die schon ne Weile gestanden hat, so wie ichs gemacht hab... nur weil ich nich schnell nen Motorrad haben wollte. Durch die lange Standzeit waren die Zündkerzen (sind Teuer bei der ZXR, aber ich glaub hier fliegt noch nen Satz davon rum, hab übrigens noch nen Renntopf für die Kawa) zerfressen und die Batterie war auch für'n Bobbes!
Aber das alles gilt eh generell für gebrauchte Bikes. Genau anschauen... und wenn Du keine Probefahrt machen kannst, zumindest mal den Motor starten lassen um zu schauen/hören ob er gut anspringt und rund läuft...
Bla bla bla, ich laber mich schon wieder fest...