Gesehen und begeistert!
-
seventyone
Gesehen und begeistert!
Hoffe jetzt keinen "alten Hut" zu posten, aber diese SV hat es mir angetan:http://www.bad-bikes.de/bilder/sven/index.htm
-
seventyone
-
schimbes
-
Shiver Blitz
-
seventyone
oh Leute nicht noch so´nen thread über den Sinn von fightern und Diskussionen über Geschmack!
Das Bike erinnert mich ein wenig an das von Geli!
Das Bike erinnert mich ein wenig an das von Geli!
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona auch überlebt
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona auch überlebt
-
el Kaputtnik
Mahlzeit!
Ist ja heftig geil das Teil!!!
Naja, nur der original Pott ist n Witz. Die Kontrolleuchten sind schön untergebracht, der Tacho ist nicht mein Geschmack - da gehören zwei Rundinstrument hin (find ich). Aber ansonsten kommt die kleine verdammt gut (ob der den Rahmen so eingetragen hat?).
Wird an der Zeit dass ich meinen Rennhöcker runter schmeiß und mir ein geiles "Arschtrittheck" raus lass..... hab ihn ja schon seit ca. 4 Monaten
Ist ja heftig geil das Teil!!!
Naja, nur der original Pott ist n Witz. Die Kontrolleuchten sind schön untergebracht, der Tacho ist nicht mein Geschmack - da gehören zwei Rundinstrument hin (find ich). Aber ansonsten kommt die kleine verdammt gut (ob der den Rahmen so eingetragen hat?).
Wird an der Zeit dass ich meinen Rennhöcker runter schmeiß und mir ein geiles "Arschtrittheck" raus lass..... hab ihn ja schon seit ca. 4 Monaten
-
Henner
-
Jan Zoellner
- Administrator
-
SVrider:
Hmm. "www.bad-bikes.de" = www.schlechte-Motorräder.de. Kommt hin..
Immerhin ein billiger Weg, einen Auffahrunfall zu kaschieren, von reparieren möcht ich da lieber nicht sprechen. Kurz zusammengefaßt: Potthäßlich.

Ciao
Jan, der sich immer fragt, gegen wen die "Straßenkämpfer" eigentlich Krieg führen... und jetzt komme mir keiner mit der Rennleitung.
Immerhin ein billiger Weg, einen Auffahrunfall zu kaschieren, von reparieren möcht ich da lieber nicht sprechen. Kurz zusammengefaßt: Potthäßlich.
Ciao
Jan, der sich immer fragt, gegen wen die "Straßenkämpfer" eigentlich Krieg führen... und jetzt komme mir keiner mit der Rennleitung.
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
-
silver650