wollte mal fragen ob jemand von euch bereits einen wechsel auf ein anderes motorrad gemacht hat, und es NICHT bereut hat!?
Wechsel!?
-
Kane
-
HCU
-
suzukisjemp
-
Kane
denkstesuzukisjemp hat geschrieben:ja....ok....aber das sind ja eigentlich alles weniger sportliche motorräder....dachte da eher an cbr900rr fireblade von honda oder so!?
im ernst: wenn du nicht vorhast, regelmässig auf die rennstrecke zu gehen, wenn du oft auf landstrassen und in der stadt und selten auf der autobahn unterwegs bist: lass die finger von supersportlichen motorrädern! meine meinung.. die sind eigentlich für ganz andere zwecke gemacht worden, aber weil sie halt durch image und aussehen verführen, mühen sich dann viele damit ab (unbequeme sitzposition etc.).
auf jeden fall probefahren, und zwar nicht nur eine stunde oder so, sondern mal für einen tag und ein paar hundert km. hätte ich mit der sv1000s auch tun sollen, dann hätte mein rücken mir schon beim probefahren mitgeteilt dass es nicht geht..
-
Streetracer
-
VTR
-
Streetracer
-
Kane
ne, ca. 2 monate.. mein rücken hats nicht mitgemacht, und die speed triple war ein prima eintauschangebot..Streetracer hat geschrieben:Dann hattest die 100er aber nicht so lange?!Kane hat geschrieben:sv 1000s ->triumph speed triple. nicht bereut, aber der v2 ist immer noch irgendwo im hinterkopf & im herzen
-
David
-
Janosch