Finanzierung der SVRider Community
war ja nicht die weltNovan123 hat geschrieben:SvBomber danke für die Spende, ich hätte ja schon gestern nachgeguckt, doch leider war das applet der Bank down.
Dauert manchmal etwas länger mit dem nachgucken. Denn meistens mache ich das einmal pro Woche.
Also viel Spass noch hier.

jetzt mal features durchprobieren

Öhhhmm ???
Also ihr lieben!!!!
Bis ich das Thema gefunden habe
!! Kann man das nicht besser platzieren ?????
*mecker**mecker**mecker*
Bei euch muss man ja höllisch aufpassen das man was nicht verpasst.....
Wann gehe ich schon mal unter "Homepage & Forum" ? Eigentlich nur wenn ich was zu meckern
habe oder so!????
Das Problem hatte ich schon mit der SV-Rider Karte bis mich mal jemand darauf aufmerksam gemacht hat!
SO..... wohin soll das ganze gehen und wieviel?? Blicke bei den ganzen Posting´s nicht mehr durch
Bye Nadine
Also ihr lieben!!!!
Bis ich das Thema gefunden habe

Bei euch muss man ja höllisch aufpassen das man was nicht verpasst.....
Wann gehe ich schon mal unter "Homepage & Forum" ? Eigentlich nur wenn ich was zu meckern

Das Problem hatte ich schon mit der SV-Rider Karte bis mich mal jemand darauf aufmerksam gemacht hat!

SO..... wohin soll das ganze gehen und wieviel?? Blicke bei den ganzen Posting´s nicht mehr durch

Bye Nadine
Hi,bienenflitzer hat geschrieben: SO..... wohin soll das ganze gehen und wieviel?? Blicke bei den ganzen Posting´s nicht mehr durch![]()
ganz einfach einen Betrag, dessen Höhe Du selbst bestimmst auf das Konto von Novan123 überweisen.
Verwendungszweck= SV-RIDER, deinen Nickname nicht vergessen
Ich hab die Kontodaten von Seite 1 nochmals hierher kopiert.
Empfänger: SVrider.de e.V.
BLZ: 25850110 (Sparkasse Uelzen)
Kto: 3525
IBAN: DE45 2585 0110 0000 0035 25
BIC: NOLADE21UEL
Verwendungszweck: Spende von {Dein Foren Benutzername hier}
Der Novan schaut gelegentlich auf das Konto ob Zahlungseingänge da sind. Er schaltet dann die besonderen Features frei.
Noch mal,
weil ihr ja alle nicht lesen wollt:
dieser Thread ist hier, damit eben nicht jeder ihn liest. Unsere Admins wissen ja jetzt schon nicht mehr wohin mit dem Geld
.
Und wenn ich da an die Diskusion denke, wo es darum ging das Forum zu finanzieren, da wollte keiner Bezahlen.
weil ihr ja alle nicht lesen wollt:
dieser Thread ist hier, damit eben nicht jeder ihn liest. Unsere Admins wissen ja jetzt schon nicht mehr wohin mit dem Geld

Und wenn ich da an die Diskusion denke, wo es darum ging das Forum zu finanzieren, da wollte keiner Bezahlen.

Gedanke der Woche:
Schön wenn die SV fährt.
Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015
Schön wenn die SV fährt.
Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015
oh mann, oh mann,
bei mir hat es ja auch super lange gedauert, bis ich dieses thema hier gefunden habe...
finde ich ne klasse sache diese spenden-aktion...
und deshalb bin ich natürlich auch dabei... geld geht umgehend raus...
ich hatte mich letztens schon gefragt, wie dieses
super-forum
finanziert wird, wollte auch auf dem treffen nachgehakt haben aber ist wohl irgendwie untergegangen...
jetzt hab ich´s aber... also, knete ist so gut wie unterwegs...
gruss girlie
bei mir hat es ja auch super lange gedauert, bis ich dieses thema hier gefunden habe...
finde ich ne klasse sache diese spenden-aktion...
und deshalb bin ich natürlich auch dabei... geld geht umgehend raus...
ich hatte mich letztens schon gefragt, wie dieses
super-forum
finanziert wird, wollte auch auf dem treffen nachgehakt haben aber ist wohl irgendwie untergegangen...
jetzt hab ich´s aber... also, knete ist so gut wie unterwegs...
gruss girlie
- Streetfighter
- SV-Rider
-
SVrider:
muhahahaha,
eigentlich wollte ich ja auf "Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile", aber jetzt, ich weiß nicht was mich dazu trieb, bin ich hier gelandet
naja...und da werde ich doch auch mal ein wenig kohle locker machen...so einen geringen betrag kann man sich auch als student leisten, sind zwo bis drei
in ner kneipe weniger, ich werds verkraften 
gruss
eigentlich wollte ich ja auf "Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile", aber jetzt, ich weiß nicht was mich dazu trieb, bin ich hier gelandet

naja...und da werde ich doch auch mal ein wenig kohle locker machen...so einen geringen betrag kann man sich auch als student leisten, sind zwo bis drei

gruss