Hi Dee!dee hat geschrieben: aber ich steh auf meine svs 650 - die rülpst die leistung so souverän aus dem mittleren drehzahlbereich - herrlich, ich mag das - unkompliziertes street-surfing!! da kann wohl kein hypersportler mit (die hayabus vielleicht- ok, anderes thema ...)
(was mich reizen könnte wär eine buell 9er oder sowas - noch weniger drehzahl, etwas mehr leistung ..- optisch sowieso ...)
Schön gesprochen, vor allem das 'Leistung rülpsen' *lol*
Muss aber noch mal wiederholen, dass - um bei der GSX-R 750 zu bleiben - die SV650 im mittleren Drehzahlbereich schon ordentlich das Nachsehen hat.
Wenn du aber, wie oben angesprochen, was wirklich Drehmomentiges willst, lese diesen kurzen Bericht vom 12.000er Service der Gixxer am Montag:
Eigentlich hatte ich ja keine sonderlichen Ansprüche an das Leihbike während die Gixxe in der Werkstatt seziert wurde. Ja, sogar ein Chopper hätte gereicht, wollte einfach mal was anderes fahren. Vielleicht werde ich auch alt.
Und was schlägt mir der Ginzinger-Verkäufer vor? "Naja, die mille R kannst'd haben oder die Aprilia Tuono." Uiuiui, schwerst hin und her gezogen bin ich dann doch sehr schnell bei der RSV gelandet, nachdem mich der Herr Acrapovic angelächelt hat und es überall in noblem Öhlins-Gold blitzte *hechel*
Somit bin ich dann mit meinen geringen Ansprüchen auf einem 18.000 Euro-bike mit dem kompletten Öhlins-Fahrwerk gesessen, fein. Nach ein paar km Eingewöhnung der erste Wheely-Check, wie von der GSX-R gewohnt mithilfe der Kupplung >>> uiuiui, davonvfliegen wollte ich eigentlich nicht, hab kurz nur noch das Himmelsblau gesehen... Lang hat's nicht gedauert, bis ich draufgekommen bin, dass das Ding dank bärenstarkem V2 und zusätzlich kürzerer Übersetzung ganz von allein im ersten Gang mit etwas Gas den Vorderhuf hebt, schön

mfg, Peda