Schrauber-Events Ruhrpott
Schrauber-Events Ruhrpott
Wenn jemand im Ruhrgebiet demnächt mal
- Bremsflüssigkeit wechselt oder
- Zündkerzen wechselt
dann bitte hier reinschreiben. Ich würde mir das dann gerne mal ankucken und lernen.
Dieses Thema hier ist auch dazu gedacht, dass andere "Schrauber-Events", bei denen andere lernen können und die im Ruhrgebiet stattfinden, angekündiget werden (z. B. Kettenwechsel).
- Bremsflüssigkeit wechselt oder
- Zündkerzen wechselt
dann bitte hier reinschreiben. Ich würde mir das dann gerne mal ankucken und lernen.
Dieses Thema hier ist auch dazu gedacht, dass andere "Schrauber-Events", bei denen andere lernen können und die im Ruhrgebiet stattfinden, angekündiget werden (z. B. Kettenwechsel).
Wurde schon öfter mal angesprochen (gell Sibbi...???), wenn ich im Winter bei Geli's SV Inspektion mach (Zeit hab) werd ich's hier mal posten....
Wenn jemand mal einen Kettenkit wechseln will sollte er's vielleicht auch mal hier posten, wie gesagt, wenn ich Zeit hab lässt sich da schon was machen....

Wenn jemand mal einen Kettenkit wechseln will sollte er's vielleicht auch mal hier posten, wie gesagt, wenn ich Zeit hab lässt sich da schon was machen....

Ich Ich ich !!ATZE hat geschrieben:Wurde schon öfter mal angesprochen (gell Sibbi...???), wenn ich im Winter bei Geli's SV Inspektion mach (Zeit hab) werd ich's hier mal posten....![]()
Wenn jemand mal einen Kettenkit wechseln will sollte er's vielleicht auch mal hier posten, wie gesagt, wenn ich Zeit hab lässt sich da schon was machen....![]()

An der SV und an der Kawa muß gewechselt werden.
Ich schreib Dir mal ne PN
cu
Batcher
Supi, wenn das mit dem trennen der Endloskette geht.... quarken wir mal am Freitag.ATZE hat geschrieben:Müsstest auch schon 'ne PN haben......Batcher hat geschrieben:Ich schreib Dir mal ne PN![]()
Ich biete mich dann an um es anderen beizubringen (lach)...... nachdem ich mir das bei Atze 102373 mal angesehen hab!

Aso, alles was mit Frontverkleidung oder Rasten zu tun hat, da kann ich schon ganz gut helfen.....
cu
Batcher
Re: Schrauber-Events Ruhrpott
Findet demnächst bei mir statt, wann hängt von batcher ab, wann er und seine SV Zeit haben (klären wir am Freitag beim StammtischSV Michel hat geschrieben:Wenn jemand im Ruhrgebiet demnächt mal.......

@AtzePeter GE hat geschrieben:Hallo Atze und Batcher,
gebt mir die Chance euch kennen zu lernen und lasst mich dabei sein.
Wenn´s geht, macht es nicht von heut auf morgen - oder soll ich mich
schon mal auf Samstag einstellen ?
Gruß Peter
Du kennst mich ja, wenn meine SV nicht fahren kann ist das als würde
man mir die Luft zum atmen nehmen!

@all
Also von mir aus würde der Samstag schon passen, aber da richte ich mich nach Atze. Ein Problem habe ich noch ... für die Kawa und die SV brauch ich noch die Kettensätze. Den DID schicke ich wieder weg (war Endlos)..... nur wo bekomme ich auf die schnelle die Kettensätze her?
Bei Louis gibts die Regina und DID nur als Endlosketten?!?!
Kennt da jemand nen guten Laden?
Was würdet denn empfehlen??
cu
Batcher
P.S: Ich dachte wir machen an der SV den wechsel und ich mache dann sozusagen syncron den wechsel an der Kawa. Ich schätze so 0.5-1 Stunde oder??
@AtzeBatcher hat geschrieben:Den DID schicke ich wieder weg (war Endlos)..... nur wo bekomme ich auf die schnelle die Kettensätze her?
Kann man die Endloskette nicht mit dem Werkzeug was Du hast auch trennen? Ich hab bei Louis so ein Teil gesehen :hier klicken
Sonst würde ich die DID behalten und ein Kettenschloß kaufen, oder ist das damit nicht fest genug?? Hab ja keine Ahnung!!

cu
Batcher
@all
Also mir tät Samstag passen (damit der batcher und seine blaue schnell wieder die Straßen unsicher machen können
)........
@PeterGE
Warum kommste nich Freitag zum Stammtisch.....???
@batcher
Ich muss jetzt eben mit Geli's SV zum TÜV, danach hätt ich was Zeit, soll ich mal vorbei kommen...???
Bei AFAM in Oer Erkenschwick kriegste sicherlich alles (Ketten als Meterware
) Könnte Dir den Weg erklären......
Ich ruf Dich gleich mal an, wenn ich beim TÜV war......
Also mir tät Samstag passen (damit der batcher und seine blaue schnell wieder die Straßen unsicher machen können

@PeterGE
Warum kommste nich Freitag zum Stammtisch.....???

@batcher
Ich muss jetzt eben mit Geli's SV zum TÜV, danach hätt ich was Zeit, soll ich mal vorbei kommen...???
Bei AFAM in Oer Erkenschwick kriegste sicherlich alles (Ketten als Meterware

Ich ruf Dich gleich mal an, wenn ich beim TÜV war......