Wie schnell mit 25kw????

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Janosch

Beitrag von Janosch » 19.09.2003 9:37

ich schaff mit meiner n jg 03 auch nicht viel mehr als 150. dies jedoch flach liegend, im lederkombi. schon ein rucksack kostet 1-2 km/h. dies jeweils im 5. gang.
stört mich aber nicht, da die sv imho ansonsten genug zieht. und ausserdem muss ich nur noch 1.5 jahre gedrosselt fahren. :D

The Butler

Beitrag von The Butler » 19.09.2003 14:10

Stören tut mich die Höchsgeschwindigkeit auch nich. Wann fahr ich denn schon mal üba 140 ohne windschild o.ä. Nene, das macht mir auch kein spaß..mich interessiert ja nur wieso ich sie nich auf mehr tempo bekomme :?: :!:

Lorbas

Beitrag von Lorbas » 19.09.2003 15:15

die 34 ps , wenns wirklich sovile sind, heizen einem neuen auf der maschine ganz gut ein.
0-100 ca 6 sek. für landstrassen reicht die endgeschwindigkeit locker.
hab bis jetzt noch keine 125 getroffen die da mithalten konnte.

bikermichael

@butler, ich auch !

Beitrag von bikermichael » 19.09.2003 15:31

@butler,
ich habe auch das Problem.

@zu den Anderen :idea:
Also meine fährt max. 140 km/h (4 u. 5 Gang, 6 Gang abfall auf 130 ) auf der Landstrasse. Auf der Dosenbahn bin ich mal 165 km/h gefahren, bin auch recht flott bis 165 gekommen und das immer wieda.
Meine Drosselung ist von "alpha technik" und die hat nur 103 € gekostet (oder is das viel ? )
Ne 125er kann allemale nicht mithalten, soweit kommt das noch :lol: (vielleicht die Aprillia 125 RS oder Honda NSR 125) .

Einfahrzeit: Ich würde mich einfach an die Vorschriften von deinem Handbuch halten, was du nachher unter deiner SoziusSitzbank findest :wink:

The Butler

Beitrag von The Butler » 19.09.2003 15:36

Also ne 125er die mithalten kann bin ich bislang auch noch nich begegnet....auch der BMW z3 ders an der ampel versucht hat ist selbstverständlicherweise kläglich gescheitert :lol:
Aba trotzdem: Original Drosselung Papiere 155 und die Kiste schafft nicht mal ganz 140.
Hat jetzt derweil 12700km runter..also eingefahren müsste sie sein.
:evil:

bikermichael

Naja

Beitrag von bikermichael » 19.09.2003 16:09

Bei mir in den Papieren steht 130 km/h, hab auch erst am Anfang einen Schreck 8O bekommen als ich es gelesen habe, mitlerweile habe ich mich daran gewöhnt und es sind ja auch nur noch knapp 2 Jahre, die halte ich schon aus.
Mit der Einfahrzeit warst net du gemeint, sonder der Neuling.

Und der Z3 hat wohl nicht volle Kanne beschleunigt :lol: .

Raptor

Beitrag von Raptor » 19.09.2003 17:46

Ne, also normal sind die 140 echt nicht, da muss was faul sein, ich fahr wirklich locker jedes mal, wenn ich fahre mal über 150, ohne groß Anlauf zu nehmen oder so, passiert einfach beim Überholen oder so...

Also so groß darf ein Unterschied zw. dem gleichen gedrosselten Motorrad nicht sein.

axion

Beitrag von axion » 19.09.2003 19:39

Servus,
bei meiner Hübschen sind 160kmh eingetragen und diese fährt sie auch nach ein bischen Anlauf. Aber wenn ich dann bei 160 bin, tut sich in Sachen Vorwärtstrieb nicht mehr viel. Ich denk, da muss es schon einen Unterschied bei den Drosselungen geben, wenn andere Kollegen 180 fahren und manche nur 140.

mfg
axion

bienenflitzer

Beitrag von bienenflitzer » 20.09.2003 11:36

Satte 190 km/h auf meinem Tacho und auf dem Tacho meines Freundes der zur Kontrolle hinter mir fuhr!

An den Anzug vom ersten und zweiten Gang muss du dich allerdings gewöhnen der ist leider ziemlich kurz gehalten (was du aber erst nach längerer Zeit bemängeln wirst), sprich schnell nach Leistungsabfall in den nächst höheren Gang schalten und du hast einen schönen Durchzug.
Aber wie gesagt für 34 PS absolut zufriedenstellend! Mein Freund sagte selbst das er sehr überrascht ist, seine Kiste vor 5 Jahren musste man mit 34PS ziemlich treten!
Aber ich freue mich schon auf die nächste Saison wo ich meine Süsse offen fahren kann, ich bin sehr gespannt, da ich (ich weiss das macht man nicht) im Urlaub auf einer Ducati 749 sass (ich alleine!!!!) (94PS oder so) und ich bin fast vom Sitz gefallen als ich den Hahn im ersten Gang aufdrehte 8O
Kann man nicht vergleichen !!! Aber war sehr schön und daher freue ich mich umsomehr auf meine 71PS OFFEN!!!! :D

Bye Nadine

Meister Dave

Beitrag von Meister Dave » 20.09.2003 14:44

Hallo,

Also ich pack die 170 km/h ohne grosse Probleme :D :D :D
Lege ich mich dann auf den Tank und mach mich klein hinter meiner Racingscheibe, dann komme ich, allerdings mit etwas mühe, schon auf meine 195 km/h.... Liegt wahrscheinlich an der Vollverkleidung und an der Scheibe....

Aber was nützt es, bin am Do. auf der linken Spur mit ca. 150 km/h auf der A6 Richtung Mannheim unterwegs, da überholt mich auf meiner Spur noch einer mit ca. 250 km/h 8O 8O 8O Ich hab nen Schreck bekommen und dachte ich stehe.... Hab nich mal erkannt was für ein Bike, geschweige denn sein Nummernschild....

Wenn der wüsste, das ich erst im dritten war.... :twisted: :twisted:

Gruß Babba Dave

buttz

Beitrag von buttz » 20.09.2003 17:19

Meister Dave hat geschrieben:Wenn der wüsste, das ich erst im dritten war.... :twisted: :twisted:
Wenns z.B. ne Kilogixxer war wird er Dich auslachen, das Teil fährt bis 140 im 1. 8O

Lorbas

Beitrag von Lorbas » 20.09.2003 18:47

butler ich denk mal das das daran liegt das du die N hast.
die S is denk ich mal ein bissle windschnittiger.
und vielleicht wegen der anderen übersetzung.

The Butler

Beitrag von The Butler » 20.09.2003 20:34

Ja klar das die N ein bissel langsamer ist...aba dass sich nicht mal auf das kommt was in den Papieren kommt finde ich schon recht ulkig. Naja meine Güte mehr als das so normal fahren tu ich eh nicht..hab mich nur gewundert.

Hellangel

Beitrag von Hellangel » 20.09.2003 21:04

also ich hab N und die macht laut schein 155 laut tacho bei bergab etwas über 170.

Lorbas

Beitrag von Lorbas » 20.09.2003 21:10

vielleicht ja auch einfach eine bescheidene drosselung.
also das du noch weniger ps hast als MO :)
ich hab meine s auch noch nicht schneller gehabt als 170.
also is irgendwie immer unterschiedlich

Antworten