danach zeigst du mir mal den bremsflüssigkeitswechsel bzw hast du das werkzeug/Pumpe dafür? BFK könnte ich für euch mit zur verfügung stellen

können ja amfreitag darüber sprechen
Gruß Blue Phantom
Ich hab das noch nie gemacht!Blue Phantom hat geschrieben:@batcher
danach zeigst du mir mal den bremsflüssigkeitswechsel bzw hast du das werkzeug/Pumpe dafür? BFK könnte ich für euch mit zur verfügung stellenund natürlich für den atze auch wenn er was benötigt
![]()
können ja amfreitag darüber sprechen
Gruß Blue Phantom
Jetzt mach mich nicht fertig!!Blue Phantom hat geschrieben:du willst echt ne endlos kette holen?
Mir ist gesagt worden das die nicht der Hit sein sollten...Was ist denn mit LOuis,da schon mal angefragt?
Gruß Blue Phantom
Blue Phantom hat geschrieben:also mir ist das so gesagt worden bzw hab ich auch bei louis gesagt bekommen,das die endlossketten eigentlich für bikes bis 500ccm geeignet sind... Habe doch auch schon ne neue kette von D.I.D. Da ist die komplette schwinge ausgebaut worden,zwar ein wenig mehr arbeit aner dafür hast du ne kette die komplett "gleich stark" ist"....
Gruß Blue Phantom
Si Hombre.....sv99 hat geschrieben:Entweder versteh ich das nicht, oder Du wiedersprichst Dir selber![]()
Man baut die Schwinge eigentlich nur aus wenn man eine Endloskette einbauen will.
Du blöder Sack! Ich muß wenigstens nicht vor jeder Kurve immer in denButtz hat geschrieben:Passt schon, so schwuchtelig wie Batcher fährtBlue Phantom hat geschrieben:also mir ist das so gesagt worden bzw hab ich auch bei louis gesagt bekommen,das die endlossketten eigentlich für bikes bis 500ccm geeignet sind...