sv 650n gegen duke2


Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
lelebebbel


#16

Beitrag von lelebebbel » 21.09.2003 16:33

im ersten gehts bei meiner N an guten tagen ohne kupplungshilfe. mit kupplung geht das glaub ich bei jedem motorrad, ausser vielleicht bei ner goldwing.

und was passiert wenn mans übertreibt kann euch charly erzählen....

Lorbas


#17

Beitrag von Lorbas » 21.09.2003 19:29

das is ja nicht beim wheeliesieren passiert :P

Benutzeravatar
charly
SV-Rider
Beiträge: 567
Registriert: 07.12.2002 9:41
Wohnort: Köflach
Kontaktdaten:

SVrider:

#18

Beitrag von charly » 21.09.2003 20:43

@MIC... ich hab von 99-02 eine duke2 gehabt und fand sie handlicher als meine sv n, auch 03er :!:
zur frage : aber einen anhänger an die Duke ? wird die dann handlicher ?
die antwort : der anhänger vom hl.cristopherus ist natürlich gemeint immer um den hals getragen :wink: , der hilft brutal beim umlegen und man muss nur wöchentlich einmal bei ihm beten :wink: :wink: :wink:
@titus,@lorbas,@lele... beim wheeliesieren ist es nicht direkt passiert,aber das zusammenspiel mit dem burie war anscheinend doch zu viel ( zu oft hintereinander ??? sonst hab ich keine erklärung dafür??? )
noch mal ein hinweis auf das kl. video aus guten zeiten :cry: :cry: ,....vieleicht kennts ja wer noch nicht??? :arrow:
http://www.dmsv.at/modules/My_eGallery/ ... Charly.wmv
ääähm,und ton ist auch dabei :wink:
Rechts ist das Gas!!!!! ,... Ääähmm ,
... aber auch die Bremse !!!! nicht verwechseln !!!!
Gruss aus den Bergen, Charly
wer war noch nicht bei mir ?? hier gehts lang,..
http://styriacharly.jimdo.com/

Katze


#19

Beitrag von Katze » 08.10.2003 21:41

charly hat geschrieben:... beschäftige mich grad mit dem modell , scharfes outfit hat die schon , gefällt mir wesentlich besser als die kürbisse ...
Bild
Hallo Charly,

ist aus der Yamsel was geworden ???

Gruß
Hardy

Benutzeravatar
charly
SV-Rider
Beiträge: 567
Registriert: 07.12.2002 9:41
Wohnort: Köflach
Kontaktdaten:

SVrider:

#20

Beitrag von charly » 08.10.2003 22:51

:roll: hmm welche yamsel meinst ??? :?: das auf dem bild ist eine ccm 650 mit dem motor einer suzuki 650!!! :) aber das jahr ist lang und auf dieses folgt ein nächstes und so geht die zeit :cry: :cry: entscheidungen fällt man von heut auf morgen und nicht auf lange sicht , oder so........ :roll: :roll: :roll:
Rechts ist das Gas!!!!! ,... Ääähmm ,
... aber auch die Bremse !!!! nicht verwechseln !!!!
Gruss aus den Bergen, Charly
wer war noch nicht bei mir ?? hier gehts lang,..
http://styriacharly.jimdo.com/

brämäläm


#21

Beitrag von brämäläm » 18.10.2003 21:08

Schau mal unter www.bikers-journal.de ausgabe 12.
dort ist die "mega duke" drin die nächstes jahr rauskommen soll
mit 950ccm V-2 motor. :idea:
vileicht ist die ein kompromiss.

Lorbas


#22

Beitrag von Lorbas » 19.10.2003 10:13

ich würd sagen mit so einem grossen motor schonwieder zu schwer.

Benutzeravatar
charly
SV-Rider
Beiträge: 567
Registriert: 07.12.2002 9:41
Wohnort: Köflach
Kontaktdaten:

SVrider:

#23

Beitrag von charly » 19.10.2003 18:18

@lorbas , stimmt !! alles über 140kg ist zu schwer zum RICHTIG spass haben. sogar die duke 1+2 waren schon an der grenze mit dem gewicht von 160 kg. nat. heben die ps der grossen duke den spassfaktor wieder ein wenig an, aber gegen einen leichten einzylinder :) king :) love
im kurvengeschlängel der nebenstrassen schauts nicht so gut aus.
es geht halt nix über wenig gewicht !!! :) sv
Rechts ist das Gas!!!!! ,... Ääähmm ,
... aber auch die Bremse !!!! nicht verwechseln !!!!
Gruss aus den Bergen, Charly
wer war noch nicht bei mir ?? hier gehts lang,..
http://styriacharly.jimdo.com/

Lorbas


#24

Beitrag von Lorbas » 19.10.2003 18:28

das stimmt 44 ps auf 100 kg machen wirklich spass :)
und dann noch ne schön kurze übersetzung.
wheelies im dritten gang einfach durch gas aufreissen :)
war mal wieder ein schönes wochenende :P

dee
SV-Rider
Beiträge: 981
Registriert: 15.05.2002 15:59
Wohnort: Wartberg/Aist


#25

Beitrag von dee » 20.10.2003 21:18

Lorbas hat geschrieben:ich würd sagen mit so einem grossen motor schonwieder zu schwer.
wird interessant, wie leicht die die 950er duke dann tatsächlich hinkriegen (wollen) - fakt ist, dass der motor der leichteste V2 in der 1000 kubik-klasse ist - also nette voraussetzungen :):)

Dee

Antworten