Also meine Meinung dazu ist, daß bei einem Unfall wo der andere sagt "den habe ich nett gesehen" vieleicht durchaus mal geschaut wird ob das Licht am Motorrad an war oder nicht, oder ob die Leuchtmittel überhaupt in Ordnung waren(wird ja auch bei Auffahrunfällen gemacht wo der Aufgefahrene sagt das Bremslich vom Vorderman hätte nicht funktioniert). Aber wenn da ein Leuchtmittel drin war das wohl nach dem Augenschein funktionierte und sogar noch an war dann sagt da sicher keiner "oh, da ist ja ne 60/55 und keine 55/50W drin", so ein Quatsch, dann müßte ja der Schluß aus dieser Feststellung sein das das Licht zu hell war

und der anderen das Motorrad nicht für voll genommen hat weil er dachte es war die Sonne die da geleuchtet hat.
Also natürlich ist mir klar das man sich an die Vorschriften halten muß, aber wenn man es so genau nimmt, dann werden doch sicher nach einem unfall auch überprüft ob die Spiegel auch ja 60cm2 hatten und die Blinker auch ja soundsoviel mm voneinander und von dem jeweiligen Scheinwerfer bzw. Rücklicht entfernt waren.

Da müßte man wohl schon auf Schupo stoßen