konstantfahrruckeln und immenser spritverbrauch,hilfe!!!!!!!

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
vtrquark

Re: schit.........

Beitrag von vtrquark » 13.08.2003 11:38

Hippe hat geschrieben:25 cm ja? Ich will ja nicht wissen, was Du Deiner Frau/Freundin sol alles weismachen willst :mrgreen: Die Feder hat vielleicht um die 10 cm.
:mrgreen: :lol: :lol:
is die feder bei der SV nur so kurz ?! sorry, hab mal geraten, weil ich die vergaser der SV noch nicht auseinander hatte.. :roll:

bei der VTR sind die federn 30cm lang *protz* :lol: und des macht einen höllen spaß zu sehen, wie weit so´ne feder beim unvorsichtigen auseinanderbauen wegfliegen kann.

V2 gruß

dee
SV-Rider

Beitrag von dee » 13.08.2003 19:34

die feder braucht ja nur simpel neben der führung im vergaserdeckel sitzen, und schon drückts den schieber nicht mehr ordentlich runter; und beim einbau der nadeln kann man auch ganz schön viel falsch machen (ist der plastikring jetzt unter dem clip oder drüber, und die beilagscheibe erst? und auf welcher nut gehört jetzt der clip?? - ich weiss es, aber weiss es jeder, der die sv angreift (oder "reingreift")?

im übrigen: wenn das eine werkstatt war, die die entdrosselung gemacht hat (muss ja wohl, sonst gibts ja probleme mit der eintragung - aber ich kann mich irren ..), dann hat der auch dafür zu sorgen, dass er seine arbeit ordentlich macht; man zahlt ja auch was dafür - normalerweise;

Dee

ps: membrane sollen gelegentlich aufquellen, wenn sie heraussen sind, dann sollen sie nicht mehr richtig reinpassen und beim gewaltsamen zuschrauben kann man da was kaputt machen ... - müsste selber mal suchen, was es hierzu für beiträge gab

DaisyDuck

Beitrag von DaisyDuck » 14.08.2003 11:25

die plastikscheibe liegt unter dem clip und die metallscheibe liegt oben drüber,ist das richtig so? wenn da was falsch ist oder sie nicht richtig luft zieht läuft sie dann zu mager oder zu fett?
meine läuft eindeutig zu fett:-(

dee
SV-Rider

Beitrag von dee » 16.08.2003 15:10

ist so richtig - und wo ist der clip drin? in der 2ten oder dritten kerbe von oben?

in der zweiten kerbe ist original - meines erachtens die beste position; in der dritten kerbe von oben läuft die geschichte fetter, ein paar drehmomentdellen werden ausgebügelt, wird von auspuffherstellern empfohlen (wohl zur sicherheit, muss aber nicht unbedingt sein, find ich ..);

Dee

dee
SV-Rider

Beitrag von dee » 24.08.2003 13:20

war sie schon auf entzug oder säuft sie noch?
Dee

PIRATE

Beitrag von PIRATE » 24.08.2003 22:14

Hey

Ich denke die plastikscheibe kommt oben drauf!
wenn sie unten ist kann es sein das die düsennadeln zu weit oben hängt und daduch das gemisch zu fett ist.
sonst würde ich noch auf schwimmerstand oder schwimmernadelventile tippen.

DaisyDuck

problem gelöst

Beitrag von DaisyDuck » 20.09.2003 21:27

sorry,mein pc war die letzten wochen hinüber,ist seit heute wieder heil:-)
also,hat alles nix genützt,hab die vergaser ausgetauscht und siehe da,sie läuft wieder:-)
im vergaser fehlten federn,was immer die auch für eine bedeutung hatten...........
will mich nochmal gaaaanz herzlich bei allen für die tips bedanken!!!!!!!!!!!!!

SVHellRider

Re: problem gelöst

Beitrag von SVHellRider » 21.09.2003 8:34

DaisyDuck hat geschrieben:...im vergaser fehlten federn,was immer die auch für eine bedeutung hatten..............
Wie kommt das denn :?: 8O

dee
SV-Rider

Beitrag von dee » 22.09.2003 21:55

federn im vergaser fehlten? grübelgrübel ... - die über den nadeln (könnt sein ..), die schieberfedern (nicht reingegangen, also lassen wir sie draussen :) )? - sonst wüsste ich keine federn ... (ok - drosselklappendrehgelenkfedern - aber die kriegt man nicht so leicht raus ...)
gut dass sie wieder brav und genügsam läuft!!

Dee

Antworten