Super Ansaugsound
- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider:
Re: Super Ansaugsound
klaut dir aber lestungmannifast hat geschrieben:Nehmt euch mal ne Bohrmaschine und so einen runden Lochsäger (für Steckdosenlöcher, wie immer das Ding auch heisst), damit holt Ihr den blöden, runden Einsatz im Luftfilter raus. Ihr werdet staunen über den neuen Sound
-
- Administrator
-
SVrider:
@ mannifest
das Gerücht kommt von Mjanko und der hat mit BMC, K&N und orig. Lufi. rumprobiert. Fazit nur der orig. Lufi bringt auch volle Leistung, auf'm Prüfstand nachgewiesen. Außerdem gibet dazu auch einen Test in der Motorrad mit gleichem Fazit, zwar auf einer R1, aber auch mit Vergasern.
das Gerücht kommt von Mjanko und der hat mit BMC, K&N und orig. Lufi. rumprobiert. Fazit nur der orig. Lufi bringt auch volle Leistung, auf'm Prüfstand nachgewiesen. Außerdem gibet dazu auch einen Test in der Motorrad mit gleichem Fazit, zwar auf einer R1, aber auch mit Vergasern.
Gedanke der Woche:
Schön wenn die SV fährt.
Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015
Schön wenn die SV fährt.
Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015
Mahlzeit!
Also ich finde das komische "Schnarren" endgeil (entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise
). Das klingt immer so schön brutal nach Leistung (jaja, die SV unsere Kampfsau
) besonders lieblich klingt es in langen, breiten Tunnels
Wem das zu doof ist, lässt den original Filter und die Dämmatte eben drin!
Also ich finde das komische "Schnarren" endgeil (entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise

Wem das zu doof ist, lässt den original Filter und die Dämmatte eben drin!