Wie mache ich aus einer Lampe zwei??

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Pinky

Beitrag von Pinky » 23.09.2003 15:12

macht euch das doch nicht so schwer :?

geh inn hifishop oder so und kauf dir ein paar kabelverbinder (kosten 15ct/Stk oder so) dann in die eine seite 1 kabel in die andere 2 zudrücken, fertig - gleich isoliert und auch vibrations-und "wasdusonstnochwilllstfest"...

für die jungs mit wasserparanoia oder die taucher unter uns kann man den kram ja noch mit ner heissklebepistole zuschweissen - wers braucht...

und das teil für ebay ist nicht dazu geeignet - das dient zum zusätzlichen einschalten vonfernlicht zum normalen fahrlicht 8)

mfg

Robert80

Beitrag von Robert80 » 30.09.2003 18:56

Die Kabelverbindervariante ist eine schnelle und saubere sache, es gibt Lötverbinder die bei erwärmen beide kabel verlöten,zusammenschrumpfen und verkleben..Alles in einem Arbeitsgang. (Würth, Berner).

Pinky

Beitrag von Pinky » 30.09.2003 19:39

cool

wie viel kosten den solche teilchen und wo krieg ich die??

SVS-Kyb

Beitrag von SVS-Kyb » 30.09.2003 19:49

Pinky hat geschrieben:wie viel kosten den solche teilchen und wo krieg ich die??
Bei Louis gibt's die zum Beispiel.

Pinky

Beitrag von Pinky » 30.09.2003 19:51

8O 4eur für 5 stk...

SVS-Kyb

Beitrag von SVS-Kyb » 30.09.2003 19:54

Im Elektrofachhandel oder im Audiobereich gibt's die Dinger bestimmt billiger... ich wollte Dir halt nur mal einen Link geben, damit Du siehst wie die Dinger auszusehen haben. :wink:

Antworten