jetzt habe ich da Archiv durch (das mit den unzähligen PopUps).

Da stand auch drin, daß ab Baujahr 2001 eine härtere Gabelfeder eingabaut wurde, aber kein Hinweis, ob auch die nix taugt oder auch hier das Öl zu dünne ist, bzw. ob schon einer mit einer neueren SV Probs hatte.
Außerdem begreife ich nicht so ganz, wie das GSXR-Federbein nur für Fliegengewichte geeignet sein kann. Ist die bei schlanken 80Kg wirklich schon am Limit? Jeder Junge (äh, ich auch), den ich kenne, liegt bekleidet zumindest knapp darüber...

Und dann muß ich Euch noch eines sagen:
Ich hatte noch NIE ein Bike mit einem besseren Fahrwerk!
(Hintergrundinfo:
Ich wiege bekleidet 85Kg, fahre nicht überdurchschnittlich gut oder schnell und die eindeutig schlechteren Bikes heißen DR600, Transalp, Duc750S (mit FW-Optimierung), Duc900M (mit FW-Optimierung), GSXF750, Moto6.5, XT600. Kann sein, daß ich was vergessen habe...)
Wenn das anderen genauso geht, ist es doch völlig normal, das immer wieder und wieder die gleichen Fragen gestellt werden (Du bist von Deinem neuen Maschinchen fahrwerkstechnisch völlig begeistert und alle sagen, das Fahrwerk wäre Mist - bin ich wirklich so ein Grobmotoriker?).
Wäre es nicht sinnvoll, dieses Thema irgendwo mal so richtig gründlich zu beleuchten (einschließlich Baujahren, Fahrergewicht und Fahreigenschaften)? Außerhalb des Forums?
Falls sich jetzt jemand angepißt fühlen sollte, liegt er/sie völlig falsch - ich zweifle vielmehr an mir selbst...