Glück des Jahres, bei mir

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 24.09.2003 8:57

Merlin hat geschrieben: [...] Wie nu? Meine hat nen Warnblinker
SV1000S Hä Hä :twisted:
Bild Haarspalter! :wink:

VauZwei

Beitrag von VauZwei » 24.09.2003 13:06

Also mich kotzt es immer tierisch an wenn ich so ein totes Tier auf der Fahrbahn sehe.
Ich finde soviel Respekt sollte man vor dem Leben oder dem Tod haben das man das Tier zumindest von der Fahrbahn holt(ok AB mal ausgeschlossen.)
Ich kann Leute nicht verstehen die einfach weiter fahren.
Die Leute die weiterfahren wollen im Falle eines Unfalls ja bestimmt auch Hilfe und nicht einfach auf der Strasse vergammeln. Diese Leute haben keinen Respekt und verdienen ihn auch nicht.
Ja, man kann ja jetzt argumentieren das es "nur" ein Tier ist, aber für mich ist der Mensch das gefährlichste Tier.

Hey Leute, wir haben eh schon fast alles ausgerottet, den Rest schaffen wir auch noch, ganz bestimt. :) huh

SVolle

Beitrag von SVolle » 24.09.2003 13:29

Tja Novan, da kannste mal sehen,selbst einem sicheren versierten Motorradfahrer wie dir kann das Herz mal tief in die Hose rutschen.
Und du konntest noch nicht mal was dafür :cry: Glück gehabt! Deine Entscheidung das tote Vieh liegen lassen war genau richtig.Dein Leben für nen toten Vogel riskieren wäre Quatsch.

@ Vau zwei
Ich glaube nicht das der Vogel Novan von der Strasse geholt hätte.
Wenn dich das alles so ankotzt schaff deine Verbrennungsmaschinen ab und fahr Fahrrad.Lass die Heizung aus und hülle dich in Decken. Schalte deine Hauptsicherung aus und mache alles von Hand. Esse nur noch selbstgeerntetes Gemüse und bloß kein Fleisch.Obwohl sich natürlich die frage stellt ob wir dem nicht auch etwas übles antun. Fische schreien auch nicht wenn wir sie töten.
Zuletzt geändert von SVolle am 24.09.2003 13:32, insgesamt 1-mal geändert.

Novan123
Administrator
SVrider:

Beitrag von Novan123 » 24.09.2003 13:30

Also mich kotzt es immer tierisch an wenn ich so ein totes Tier auf der Fahrbahn sehe.
Ich finde soviel Respekt sollte man vor dem Leben oder dem Tod haben das man das Tier zumindest von der Fahrbahn holt(ok AB mal ausgeschlossen.)
Ich kann Leute nicht verstehen die einfach weiter fahren.
Die Leute die weiterfahren wollen im Falle eines Unfalls ja bestimmt auch Hilfe und nicht einfach auf der Strasse vergammeln. Diese Leute haben keinen Respekt und verdienen ihn auch nicht.
Ja ich wollte ja das Vieh wegmachen, doch leider ging das nicht, ich wüsste auch nicht wie und wohin. War das erste mal das ich sowas hatte.
Hast du schon mal so ein Vieh mitgenommen?

Grutze
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Grutze » 24.09.2003 14:41

Ich hätt da was nettes zum Thema:

Ein Motorradfahrer braust auf seiner Maschine mit 190 km/h auf einer leeren Landstraße,
als er sich plötzlich Auge in Auge mit einem kleinen Spatz sieht. Er versucht alles, um dem
unglücklichen Vogel auszuweichen - nichts zu machen, die Kollision ist unvermeidbar!

Im Rückspiegel sieht er den kleinen Vogel, wie er auf dem Asphalt eine Pirouette dreht, die Flügel
von sich streckt und auf dem Rücken liegen bleibt. Vom schlechten Gewissen geplagt hält der Biker
an, hebt das bewußtlose Tier auf, kauft einen kleinen Käfig und legt ihn sanft hinein, mit ein wenig
Brot und einer Schale Wasser.

Am nächsten Tag erwacht der Vogel, sieht die Gitterstäbe des Käfigs, das Brot und das
Wasser, nimmt seinen Kopf zwischen die Flügel und ruft verzweifelt:

"Verdammt! Ich habe den Motorradfahrer umgebracht!"

:wink:
Grüßle,
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...

Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...

Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.

3µµ3vu

Beitrag von 3µµ3vu » 24.09.2003 16:01

neinneinnein, schon wieder der Spatzenwitz :evil:

Also benachrichtigen musste nur (so haben wirs mal in der FS gelernt) bei nem Wildunfall, und zwar (wenn sonst nix passiert is) den Revierförster weil du sein Eigentum beschädigt hast :wink:
I.d.R. muß deine Vers. dann auch zahlen (Gefährdungshaftung), wenn das Rehlein nicht grad mitten in der Stadt überfahren wird.

Grutze
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Grutze » 24.09.2003 16:11

@ Emmevu

Sorry, nicht steinigen! *kopfeinzieh*

Das wurde hier so ethisch... :?
Grüßle,
Grutze

Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.

Streetracer

Beitrag von Streetracer » 24.09.2003 17:37

So, geh zurück kratz das huhn von der bahn und ab aufn grill :twisted:

VauZwei

Beitrag von VauZwei » 25.09.2003 14:23

@Novan

Ja, mir ist mal nen Hase vors Auto gelaufen und da Habe ich halt angehalten und das leider tote Tier von der Strasse geholt.
Ich habe es an die Seite ins Gras gelegt.
Ich wollte auch nicht sagen das du es bgraben sollst, oder mitnehmen, halt nur von der Strasse räumen das es nicht platt wie nen Pfannkuchen wird.
Ein Freund von mir hat mal ne Katze angefahren, die haben wir dann gesucht und zum Tierartzt gefahren, leider ist sie unterwegs gestorben.
Ich rede einfach von Respekt und das man schaut ob es noch was zu retten gibt, wenn man sein eigenes Leben dabei in Gefahr bringen müsste, rate ich natürlich auch ab.

@SVolle

:) bor

SVolle

Beitrag von SVolle » 26.09.2003 12:35

@ Vau zwei
:)liebes

Ramsay

Beitrag von Ramsay » 27.09.2003 9:12

das erinnert mich hier dran:

Bild

bswoolf
SV-Rider

Beitrag von bswoolf » 27.09.2003 13:53

oh nein, hedwig!!

VauZwei

Beitrag von VauZwei » 29.09.2003 11:29

@SVolle

:) trost :lol:

SV650Girl

Beitrag von SV650Girl » 29.09.2003 12:37

mannometer,
das ist ja echt erschreckend, was euch so alles vor´s moped läuft.
toi, toi, toi, mir ist sowas bisher nicht passiert und ich möchte auch
fast gar nicht daran denken...
das bild ist ja echt der hammer... ist ja richtig eklig...

also,
allen allseits gute fahrt...

gruss girlie

Grutze
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Grutze » 01.10.2003 9:32

@ bswoolf

Nochmal Glück gehabt, ist nicht Hedwig (weil keine Schnee-Eule), könnte aber der arme altersschwache Errol sein!!! Arme Weasleys!!! :cry: :cry: :cry:
Grüßle,
Grutze

Antworten