[SV-Treffen 2003] >>> [ FOTO SAMMLUNGEN ] <<<

Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2023
SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 20.09.2003 9:40

Bitte nicht alle Bilder, da sind ja die Hälfte doppelt und dreifach.
Bei den Videos genügen doch auch die besten Szenen :roll:

KuNiRider

Beitrag von KuNiRider » 20.09.2003 12:38

Schließe mich SVHellrider an: Eine Best-Off-CD genügt völlig!
Wer soll sich 1100 Bilder 8O ansehen?! :roll: Da kann man sicher min jedes zweite Bild einsparen, ehe sogar 2 von 3 Bilder!
Videos kann man auch auf 640x480 eindampfen und man erkennt trotzdem was, geschnitten sollten sie natürlich auch werden.

SV650Girl

Beitrag von SV650Girl » 22.09.2003 20:23

so,
habs jetzt auch gelesen...

@sv´ler
da ich dir eh 3 cd´s geschickt habe, würde ich die vollversion bevorzugen... aber was bleibt mir übrig, als mich der mehrheit anzuschliessen....

mal sehen, was es wird...

finde es auf jeden fall klasse, dass du dir die ganze arbeit für uns machst...

gruss girlie

josh

Beitrag von josh » 24.09.2003 20:35

Hallöle,
ich denke, man kann es eigentlich niemandem zumuten jetzt auch noch über 1000 Bilder auf Duplikate oder Ähnlichkeiten hin zu sondieren . . . da können wir unserem SV'ler wahrscheinlich gleich eine Zwangsjacke schicken :roll:

Ich bin auch für eine "Komplettversion" mit allen Bildern und Filmen in voller Qualität auf CD oder DVD im "reinen" Datenformat. Dann kann sich jeder selbst auf seinem Computer seine Favoritenbildersammlung zusammenstellen.

Gruss,
Josh

SV Taz
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SV Taz » 25.09.2003 7:19

josh hat geschrieben:Hallöle,
ich denke, man kann es eigentlich niemandem zumuten jetzt auch noch Ich bin auch für eine "Komplettversion" mit allen Bildern und Filmen in voller Qualität auf CD oder DVD im "reinen" Datenformat. Dann kann sich jeder selbst auf seinem Computer seine Favoritenbildersammlung zusammenstellen.

Gruss,
Josh
Ja finde ich auch, man kann ja selbst ein bißchen sortieren, jeder hat ja ganz besondere Bilder, die einem wichtig sind :roll:
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 25.09.2003 7:41

wir sollten sv`ler mal machen lassen ... ist schon genug arbeit.

sonst artet das derart aus, dass das nächste treffen vor der tür steht und die cd weiterhin in arbeit ist.

KuNiRider

Beitrag von KuNiRider » 25.09.2003 7:47

josh hat geschrieben: . . . da können wir unserem SV'ler wahrscheinlich gleich eine Zwangsjacke schicken :roll:

Finde ich unlogisch! Besser einen SV'ler als alle 8O SV-Fahrer :twisted:

Außerdem würde dadurch auch der Kopier und damit Arbeitsaufwand für's kopieren und die Kosten drastisch sinken. Mir tut er nämlich echt Leid :) trost denn wenn man Bednkt wie lange es dauert um 1 CD/DVD zu brennen, macht es schon einen gewaltigen Unterschied, ob er 150 Stück oder 300 St oder gar 450 :) wow brennen muss! :idea:
Von den Haufen Getränken zum Briefkouvert und Briefmarken lecken :) jup ganz zu schweigen. :roll:

SV`ler
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SV`ler » 25.09.2003 22:10

Tja, Danke für eure Anteilnahme aller,

Aber brennen werde ich es nur einmal :wink:

Den Rest erledigt dann Keller-Josh mit dem Duplizieren.

Klar kann man auch manchen aussuchen und es dan auch nur auf 2 CD`s packen.

Aber irgendwie hat sich noch kein Admin bzw jemand von dem Orga Team zu der Sache geäußert.

Ich beuge mich auch der merheit :!:

Macht was ihr wollt aber macht es :twisted:
Gruß Battan

Die Beklopptesten sind leider noch immer anwesend ...

Ricci

Beitrag von Ricci » 25.09.2003 23:34

Sanne wird das mit Josh und SV'ler klären.

SVBienchen

IIICH WIIILL JEEETZT DIIIIEEEE FOOOOTOOOS!!!!!!

Beitrag von SVBienchen » 01.10.2003 22:25

:lol: Hallöle,
ich bin auch dafür, daß alle Bilder gebrannt werden, als reine Datenversion. Schnickschnack kann dann jeder nach Belieben zufügen. Gut, ein DVD-Spieler ist auch noch nicht vorhanden, aber daran solls nicht scheitern, kriegt man ja schon fast hinterhergeschmissen.

Ich will auch gar nicht hetzen, :twisted: aber wie lange dauerts noch!!!!
Viele Grüße
SVBienchen :lol:

josh

Beitrag von josh » 02.10.2003 0:41

Vorsicht, Bienchen!
Wenn es denn eine reine Daten-DVD werden sollte, kannst du die nicht auf einem "normalen" Consumer-DVD-Player abspielen. Das müsste dann schon ein DVD-ROM-Laufwerk für den Computer sein.

Gruss,
Josh

SVBienchen

Beitrag von SVBienchen » 02.10.2003 13:17

:lol: Danke Josh,
das wußte ich leider nicht :? ! Wäre aber bestimmt auch nicht so schlimm, hätte es vermutlich gemerkt und soooo viele im Bekanntenkreis haben ein DVD-Laufwerk bzw. Brenner, wo ich die CD anschauen kann oder so bearbeiten, daß ich sie mir im DVD-Player anschauen kann. Ich denke, das sind die kleineren Übel :lol: .
Trotzdem vielen Dank für Deinen Hinweis

SV`ler
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SV`ler » 02.10.2003 14:11

Hallo Josh,

Von mir aus kann es schon längst losgehen bzw könnte es schon längst fertig sein unser CD Projekt :!:

An mir soll,kann und wird es momentan nicht liegen. Ich warte auch noch auf das OK von SV-Tine wie es nun weitergehen soll. Hoffe ja das wir es bis Weihnachten noch hinbekommen, weil dann wollte ich mal in den Winterurlaub :wink:

Also liebes ORGA Team, was ist denn nun :?:
Gruß Battan

V2Tine

Beitrag von V2Tine » 02.10.2003 19:41

SV`ler hat geschrieben:Hallo Josh,

Von mir aus kann es schon längst losgehen bzw könnte es schon längst fertig sein unser CD Projekt :!:

An mir soll,kann und wird es momentan nicht liegen. Ich warte auch noch auf das OK von SV-Tine wie es nun weitergehen soll. Hoffe ja das wir es bis Weihnachten noch hinbekommen, weil dann wollte ich mal in den Winterurlaub :wink:

Also liebes ORGA Team, was ist denn nun :?:
Ops, ist ja nett das ich hier lese das du auf ein OK von mir wartest...
Davon weiß ich gar nix. Sonst hättest du bestimmt was von mir gehört.
Meines Wissens kommunizieren Sanne als OrgTeam-Abgeordnete und Josh dies bezüglich miteinander.
Wenn du Viedeotechnisch noch was von mir brauchst, dann geb bescheid.
Hatte dir ja vor einiger Zeit aus diesem Grund eine Mail geschrieben
aber leider keine Antwort bekommen.

SV`ler
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SV`ler » 02.10.2003 21:24

Hallo Tine, wollte dir damit nichts untestellen!
Jetzt weiss ich ja an wen ich mich wenden muss :wink:
Wenn ich weiss wie die CD nun werden soll, dann kann ich dir auch erst sagen ob ich deine CD noch brauche die du angefertigt hast :idea:

Also wenn Sanne und Josh das mit einander ausmachen, dann ist das ja schon mal gut. Wäre aber auch gut zu wissen wie es nun weitergehen soll?

Josch wartet auf mich deswegen, alle anderen User schreiben mich an wie es nun weitergehen soll.
Nur ich hab leider keinen Plan diesbezüglich.

Also gebt mir auch mal bescheid, dann kann ich damit Planen und dem entsprechend wirken
Gruß Battan

Gesperrt