Definitives Saisonende

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
kneegrinder

Definitives Saisonende

Beitrag von kneegrinder » 25.09.2003 22:14

Sälu zäme!
Habe heute meine SV winterfertig gemacht, in die Garage gestellt und abgedeckt. Hätte zwar noch dieses Wochenende fahren können jedoch ist mein Vorderreifen mehr als auf Minimum. Somit reicht wohl die Zeit nicht um den Finken zu wechseln und ab nächster Woche bin ich in Amerika für nen Monat auf Montage.
Also tschüss Töffsaison!Bild

Nach den Staaten werde ich mich wohl wieder aufs Skifahren konzentrieren. Hab letztes Jahr die neuen Modelle getestet und dieses Jahr steht ein neues Paar im Budgetplan. Der neue iSL von Head. Geiler Slalomcarver und so handlich wie ne SV!!

Apropos tut mir und meiner Bierwampe ein bisschen Sport gut!!

Noch einen schönen Rest und werde mal von den Staaten reinschauen was Ihr noch so gemacht habt.

E hiube and take care

SV Falki

Beitrag von SV Falki » 25.09.2003 22:20

Na dann viel Spass beim Carving. Mit dem frühzeitigen Saisonende gehörst wohl zum ersten hier im Forum. Wo bist du denn in den USA. Ich bin öfters mal an der Ostküste.

kneegrinder

Beitrag von kneegrinder » 25.09.2003 22:26

@SV Falki
Werde in Lynchburg VA verweilen. Ist von Washington D.C etwa 4 Autostunden süd/südost. Bin da in einer Druckerei eine neue Anlage am montieren. So wie ich die Ami`s und deren Ausbildung kenne werden da aus einem Monat locker 2!

Was machst du denn in den Staaten?

SV Falki

Beitrag von SV Falki » 25.09.2003 22:40

Naja, treibe mich ab und zu zwischen PA und Washington DC rum (Freunde, Verwandschaft, Praktika, etc..). Schon geil, von Lake Erie auf dem I 80 bis Atlanta.

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 26.09.2003 10:04

Schade, dabei gibt es doch noch ein paar schöne Herbsttage...
Viel Erfolg in den USA und viel Spass beim Carven!
Freue mich auch schon auf's Skifahren... :)

Streetracer

Beitrag von Streetracer » 26.09.2003 18:09

Meine Motorradsaison ist NIE zu Ende!
Und skifahren mag ich schon mal gar nicht.

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

kneegrinder

Beitrag von kneegrinder » 26.09.2003 18:45

@streetracer

NA ja, wenn ich natürlich nur von Cafe zu Cafe oder zur Firma fahren würde, hätte ich das Mopped auch nicht eingestellt. Wenn ich aber Motorrad fahren will brauche ich mehr als Autobahn- oder Nationalstrassenkurven. Zweitens bin auch mit der 125ccm das ganze Jahr gefahren, und auch da habe ich teilweise den Töff gegen Zug getauscht. Bei 20cm Neuschnee ist Töff fahren mehr gleichzusetzen mit schlitteln.
Wenn du das Skifahren nicht magst umso besser, einer weniger wo mir den Weg versperrt!!

Streetracer

Beitrag von Streetracer » 26.09.2003 20:46

kneegrinder hat geschrieben:@streetracer

NA ja, wenn ich natürlich nur von Cafe zu Cafe oder zur Firma fahren würde, hätte ich das Mopped auch nicht eingestellt. Wenn ich aber Motorrad fahren will brauche ich mehr als Autobahn- oder Nationalstrassenkurven.
Wenn du das Skifahren nicht magst umso besser, einer weniger wo mir den Weg versperrt!!
Fühl Dich doch nicht gleich angepisst!!!

Es tut mir auch leid das ich nicht so ein cooler, harter waschechter biker (der sein mopped einschläfert) bin wie du, der mehr als nationalstrassenkurven braucht(nationalstrassen?lebst in Frankreich?).
Ja es stimmt das ich hauptsächlich Alltagsfahrten mache, sorry das ich kein Auto hab! Meine Motorradurlaubsfahrten sind natürlich auch nur reine caferaceraktivitäten.....und sonst? alles klar?
Nein beim skifahren steh ich bestimmt nicht im weg, hoffentlich steh ich dir nicht auf der strasse im weg weil so nem krassen biker bin ich bestimmt nicht gewachsen!
:cry:

Spriti

Beitrag von Spriti » 05.10.2003 23:56

... was soll man da noch sagen ...

Bei mir wird das skifahren dieses Jahr wohl etwas weniger sein als gewünscht. :(
Dafür hab ich diesen Winter eine SV rumstehen und die "alten" Latten müssen noch mindestens eine Saison her halten (übrigens auch die schönen Head Slalom-Carver (Worldcup Ti, glaube ich ...)) 8)
Man kann leider nicht so einfach alles haben ... aber: Schau mer mal! :D

Vielleicht kann ich ja bei dem ein oder anderen sonnigen WE doch noch ne kleine Runde mit der SV unternehmen. Man muss ja nicht immer bis in die Berge fahren! :wink:

Janosch

Beitrag von Janosch » 06.10.2003 0:04

ich hab auch kein auto, motorrad ist bei mir also das einzige fortbewegungsmittel. wenn's hart auf hart kommt nehm ich halt den bus.
im winter fahr ich auch ski. hab übriigens den salomon axecleaver 10. ein seeeeehr handlicher ski (10m radius)

KaiservonChina

Beitrag von KaiservonChina » 06.10.2003 0:16

Janosch hat geschrieben: im winter fahr ich auch ski. hab übriigens den salomon axecleaver 10. ein seeeeehr handlicher ski (10m radius)
na da is die SV doch wesentlich handlicher; 7m weniger :!: :!: :) sv

Spriti

Beitrag von Spriti » 06.10.2003 18:18

KaiservonChina hat geschrieben:
Janosch hat geschrieben: im winter fahr ich auch ski. hab übriigens den salomon axecleaver 10. ein seeeeehr handlicher ski (10m radius)
na da is die SV doch wesentlich handlicher; 7m weniger :!: :!: :) sv
Dafür wirst du mit dem Ski vermutlich besser durchs Gelände kommen als mit der SV :!: :?: :( evil 2

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 06.10.2003 21:05

Ich bevorzuge nach wie vor die traditionellen, klassischen Ski gegenüber diesen Carvern... :twisted:
Kann es kaum noch erwarten, die Abfahrten herunter zu wedeln - genug geschneit hat es ja gestern schon! Bild

erdziege

Beitrag von erdziege » 07.10.2003 8:51

Muss mich dann wohl leider anschliessen mit dem Saisonende :cry: :cry: :cry:

Meine Süsse is ja nur noch bis Ende des Monats zugelassen und ich darf mich morgen unters Messer legen und mit ner Portion Vollnarkose zudröhnen lassen. :roll:

Aber vielleicht geht Männe nochmal mit ihr bisschen Gassi :roll:

kneegrinder
Viel Spass in Amiland und lass Dich danach nich vom Yeti beissen :wink:

NOREIA

Beitrag von NOREIA » 07.10.2003 9:53

erdziege hat geschrieben:Muss mich dann wohl leider anschliessen mit dem Saisonende :cry: :cry: :cry:

Meine Süsse is ja nur noch bis Ende des Monats zugelassen und ich darf mich morgen unters Messer legen und mit ner Portion Vollnarkose zudröhnen lassen. :roll:

Hört sich ja übel an.Hoffentlich nichts schlimmes.Auf jedenfall gute besserung

Antworten