nochmal tankanzeige 650sk3
nochmal tankanzeige 650sk3
habe irgendwo im forum schonmal einen ähnlichen bericht gelesen, allerdings ohne ergebnisse bei erneuter suche. folgendes problem: das lämpchen geht an und nach ein paar minuten wieder aus. dann wieder an usw. allerdings in minutenabständen! konnte mir nicht vorstellen dass das was mit trägheit oder so zu tun hat, denn ob stadt, landstrasse kurven geradeaus oder sonstwas, das teil leuchtet völlig belastungsunabhängig. können sich die lampe auch sparen wenn sie 50% eh nicht leuchtet. haben das noch mehr sv fahrer oder is es gar eine der standard krankheiten?
thx gruß hades
thx gruß hades
... sei froh, dass deine Tankanzeige überhaupt leuchtet! Meine scheint nur zu leuchten wenn ich den Zündschlüssel gerade umgedreht habe. :-/ Da ich meine SV noch nicht so lange habe, hatte das auch gleich den Erfolg, dass mir (natürlich auf der Autobahn) der Sprit ausgeht ...
Würde mich also auch sehr interessieren ob das ein "Standard"-Problem bei den 2003er Modellen ist.


Würde mich also auch sehr interessieren ob das ein "Standard"-Problem bei den 2003er Modellen ist.

Re: nochmal tankanzeige 650sk3
meinst du den hier: http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?t=8035hades hat geschrieben:habe irgendwo im forum schonmal einen ähnlichen bericht gelesen, allerdings ohne ergebnisse bei erneuter suche. folgendes problem: das lämpchen geht an und nach ein paar minuten wieder aus. dann wieder an usw. allerdings in minutenabständen! konnte mir nicht vorstellen dass das was mit trägheit oder so zu tun hat, denn ob stadt, landstrasse kurven geradeaus oder sonstwas, das teil leuchtet völlig belastungsunabhängig. können sich die lampe auch sparen wenn sie 50% eh nicht leuchtet. haben das noch mehr sv fahrer oder is es gar eine der standard krankheiten?
thx gruß hades

da die tankanzeige identisch mit der 1000`er sein dürfte ...
http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?t=5996
http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?t=5996
bei mir auch wie bei Orang:
Ich kenne das Phänomen, allerdings geht sie bei mir nur ein- bis zweimal an und wieder aus. Danach leuchtet sie dauerhaft.
Einmal ist sie mir auch stehen geblieben
, gott sei dank nach einer Kurve
. Dann noch ca. 800m bis zur nächsten Tanke, aber wer sein Mopi liebt der schiebt ja .....
Fahre immer so 250km und dann tanken. Habe nen Verbrauch von ca 5,6-5,8liter Super Bleifrei.
Ich kenne das Phänomen, allerdings geht sie bei mir nur ein- bis zweimal an und wieder aus. Danach leuchtet sie dauerhaft.
Einmal ist sie mir auch stehen geblieben



Fahre immer so 250km und dann tanken. Habe nen Verbrauch von ca 5,6-5,8liter Super Bleifrei.
@Renner
also meine ist noch gedrosselt. Daran wird es wohl auch ein wenig liegen.
Habe mir ne Excel datei gebastelt, und dort schreibe ich meinen verbrauch nieder.... und ich komme echt nicht über die 6L/100km
Und Spritsparend fahre ich nun wirklich nicht
.....fahre sie schon echt teilweiese am Limit 
also meine ist noch gedrosselt. Daran wird es wohl auch ein wenig liegen.
Habe mir ne Excel datei gebastelt, und dort schreibe ich meinen verbrauch nieder.... und ich komme echt nicht über die 6L/100km

Und Spritsparend fahre ich nun wirklich nicht


laß dir die zeit nicht zu lang werden. ich habe die sv auch schon mal m,it 34 ps gefahren und muß sagen sie macht auch super spaß.
und wenns 2005 ist und sie dann entdrosselst ist es als hättest du eine neue maschine. ist doch auch cool.
oder du hollst dir gleich die 1000er.
realität ist ja so, das die meisten sich nach 2-4 jahren sich ne neue holen.
mfg renner
und wenns 2005 ist und sie dann entdrosselst ist es als hättest du eine neue maschine. ist doch auch cool.
oder du hollst dir gleich die 1000er.

realität ist ja so, das die meisten sich nach 2-4 jahren sich ne neue holen.
mfg renner