Verschiedene Sitzhöhen von Suzuki bei ner 1000er
Verschiedene Sitzhöhen von Suzuki bei ner 1000er
hab ich bei suzuki news gefunden .
1000 S zwischen dem 01.08. und 30.09.2003 auf sich zulassen, schickt Ihnen SUZUKI Tankgutscheine im Wert von € 250,-!
Und Sie bekommen die SV 1000 S auf Wunsch mit einer reduzierten Sitzhöhe von 780 mm statt 810 mm (gegen Aufpreis).
Holen Sie sich das Summer-Special von SUZUKI bei Ihrem SUZUKI-Vertragshändler.
1000 S zwischen dem 01.08. und 30.09.2003 auf sich zulassen, schickt Ihnen SUZUKI Tankgutscheine im Wert von € 250,-!
Und Sie bekommen die SV 1000 S auf Wunsch mit einer reduzierten Sitzhöhe von 780 mm statt 810 mm (gegen Aufpreis).
Holen Sie sich das Summer-Special von SUZUKI bei Ihrem SUZUKI-Vertragshändler.
- charly
- SV-Rider
SVrider:
verkaufszahlen pushen !!!
den eindruck hab ich auch.
bei meinem händler stehn noch drei 1000er rum und sind nicht wegzukriegen?? allerdings alle in s version!! die nackten sind ausverkauft!

bei meinem händler stehn noch drei 1000er rum und sind nicht wegzukriegen?? allerdings alle in s version!! die nackten sind ausverkauft!

Zuletzt geändert von charly am 29.09.2003 12:05, insgesamt 2-mal geändert.
Rechts ist das Gas!!!!! ,... Ääähmm ,
... aber auch die Bremse !!!! nicht verwechseln !!!!
Gruss aus den Bergen, Charly
wer war noch nicht bei mir ?? hier gehts lang,..
http://styriacharly.jimdo.com/
... aber auch die Bremse !!!! nicht verwechseln !!!!
Gruss aus den Bergen, Charly
wer war noch nicht bei mir ?? hier gehts lang,..
http://styriacharly.jimdo.com/
-
- Administrator
-
SVrider:
-> Merlin: Lies doch einfach mal weiter. Eine freundliche Bitte beim Händler oder bei Suzuki wird auch für Dich die Gutscheine hervorzaubern. War auch letztes Jahr so, als es stattdessen IDM-Tickets gab.
> Eigendlich müssten so leute wie ich, die sich halt schnell entscheiden,
> deshalb nicht schlechter dastehen.
Eigen*t*lich hab ich mich viel schneller entschieden und fordere daher Tankgutscheine für 4 Jahre = 1000 Euro.
Ciao
Jan
> Eigendlich müssten so leute wie ich, die sich halt schnell entscheiden,
> deshalb nicht schlechter dastehen.
Eigen*t*lich hab ich mich viel schneller entschieden und fordere daher Tankgutscheine für 4 Jahre = 1000 Euro.
Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
also wenn du ne 1000er hast dann setzt du dich wie ein artiger junge drauf, fährst zu deinem händler und bittest ihn mit einem dackelblick um die gutscheine... müsste bei ner 650er auch funzen
kommt auf den dackelblick an
die bestehen übrigens aus 12,50/stk und sind nicht anbrechbar - d.h. immer voll nutzen, denn auch bei nur 1,50 isser weg

die bestehen übrigens aus 12,50/stk und sind nicht anbrechbar - d.h. immer voll nutzen, denn auch bei nur 1,50 isser weg

Gut werde ich machen.Pinky hat geschrieben:also wenn du ne 1000er hast dann setzt du dich wie ein artiger junge drauf, fährst zu deinem händler und bittest ihn mit einem dackelblick um die gutscheine... müsste bei ner 650er auch funzenkommt auf den dackelblick an
![]()