Kennzeichenträger und Kettenschutz für 89 Euro
Wenn Du es so eilig hast. Dann trete doch mit Rattel persönlich in den kontakt. Denn ich weiß nicht ob er sich auf eine Sammel bestellung einlässt. Denn er fertigt die dinger erst auf bestellung an. Aber Rattel ist super nett Du kannst bestimmt auch mit Ihm Dein Persönlichen preis aushandeln. Seine Telefonnummer und seine Mail findest Du hier.
www.rattel-motoradanbauteile.de
Gruß Sven
www.rattel-motoradanbauteile.de
Gruß Sven
So ich habe das Ding jetzt gerade eben bestellt und hoffe mal das es so bald wie möglich ankommt, bei unserer guten Deutschen Post muss man ja mit allem rechnen nur nicht mit der guten alten Pünktlichkeit
Wenn ich alles zusammen gebaut habe, dann stelle ich mal Bilder zu verfügung.
Ich habe mir übrigens echt coole Blinker bei Ebay bestellt, die aber auch noch nicht da sind.
Gruß
Pitt

Wenn ich alles zusammen gebaut habe, dann stelle ich mal Bilder zu verfügung.
Ich habe mir übrigens echt coole Blinker bei Ebay bestellt, die aber auch noch nicht da sind.
Gruß
Pitt
So habe Meinen Halter jetzt auch gerade angebaut.
Also meine erfahrung. Es hat ca. 2 Stunden gedauert. Ich habe allerdings zum ersten mal an der SV geschraubt. War aber auch ein bischen erschrocken das ich löcher bohren mußte . Nachdem ich die Verkleidung provisorisch mal angesetzt hatte habe ich auch gesehen warum. Die unterverkleidung mus mit ran sonst schlackert sie. Dann die unterlegscheiben Wozu? Das ding hällt auch so wie bombe. Und mit der Kabelführung habe ich auch einen moment gegrübelt. Aber nachdem ich mir jetzt die Fotos von Kartymark angesehen habe muss ich sagen es sieht bei mir genauso gut aus.
Gruß Sven
Also meine erfahrung. Es hat ca. 2 Stunden gedauert. Ich habe allerdings zum ersten mal an der SV geschraubt. War aber auch ein bischen erschrocken das ich löcher bohren mußte . Nachdem ich die Verkleidung provisorisch mal angesetzt hatte habe ich auch gesehen warum. Die unterverkleidung mus mit ran sonst schlackert sie. Dann die unterlegscheiben Wozu? Das ding hällt auch so wie bombe. Und mit der Kabelführung habe ich auch einen moment gegrübelt. Aber nachdem ich mir jetzt die Fotos von Kartymark angesehen habe muss ich sagen es sieht bei mir genauso gut aus.
Gruß Sven
Zuletzt geändert von SVen am 04.10.2003 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
an der unteren Verkleidung ( Spritzschutz ) das schwarze Teil . 2 Löcher mussten da rein. Du siehst sie auch bei Kartymark auf den Foto von der seite recht weit oben
Auf dem Foto Rechts vom Rücklicht und oberhalb des halters
http://www.pixum.de/members/kartymark/? ... b651a8da2d
Auf dem Foto Rechts vom Rücklicht und oberhalb des halters
http://www.pixum.de/members/kartymark/? ... b651a8da2d