nochmal tankanzeige 650sk3

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Eagle1000

Beitrag von Eagle1000 » 04.10.2003 9:32

wenns ja nicht das Probs wäre, das ich das Gute Stück bei meinem Händler offen Probe gefahren hätte.
Da ich ganz genau weis wieviel Power das gute Stück hat, und nun ist es so als wäre sie beschnitten :lol: :cry:

Aber das bekomme ich schon hin......nachher erstmal ne runde drehen, mal sehen wer noch alles mitkommt....

Renner

Beitrag von Renner » 04.10.2003 9:39

ja, ja so ist das halt. erst nutella naschen und dann nudossi essen :lol:

na dann wünsche ich dir noch gute fahrt. ich habe versprochen das ich das wochenende für die familie da bin.
aber das wetter ist ja eh nicht so schön heute. von daher kann ich es noch verkraften.

mfg renner

Orang

Beitrag von Orang » 04.10.2003 15:49

Öhm, meine ist auch gedrosselt und ich komme mit Leichtigkeit über die 6 Liter Verbrauch.
Die Tankanzeige hab ich erst richtig lieben gelernt, als ich fröhlich weiter am Hahn gedreht hab, obwohl die Lampe schon am leuchten war. Bei 230 km war dann Schluss mit Vortrieb...
Aber dann tauchte eine BMW am Horizont auf, mit einem echt netten Fahrer drauf. Keine 20 Minuten später (die nächste Tanke war nur etwa 3 Kilometer weg) war ich dann wieder unterwegs.

KaiservonChina

Beitrag von KaiservonChina » 04.10.2003 18:06

Jo, hab auch die gedrosselte, und muss sagen dass ich auch bloß schwer über 6 Liter komm, aber es ist net unmöglich :) aber teils gehts echt auch mit knappen 5 Litern, und auch da ists schieben nicht miteinberechnet ;)

Newcomer

Beitrag von Newcomer » 09.10.2003 22:09

Nabend,
also wenn ihr mal ins Handbuch der 650 '03 gucken würdet, würde euch auffallen, dass das normal ist, dass die Tankanzeige erst angeht, dann wieder aus, dann wider an, dann wieder aus und dann bleibt sie an!
Soll so viel heißen wie, is noch genug drin, wenn sie das erste mal angeht und solange sie noch ausgeht kann man noch bruhigt fahren und dann wenn sie anbleibt tanken!!! :? Is natürlich sehr teorielastig, da ich ja nicht hellsehen kann und weiß, "aha die geht gleich wieder aus" :roll:
Aber so soll das funktionieren, bei mir geht das auch so, komme immer so 200 km dann geht das ding an und bei 250 tanke ich dann und hab dann ca. 4,5-6 Liter verbraucht, je nach dem wie ich halt unterwegs war (natürlich eher 6 als 4,5 Liter) :twisted:
Dann machtet ma gut!!!

Max

SVS-Kyb

Beitrag von SVS-Kyb » 10.10.2003 17:18

@Newcomer:
Also wenn Du mal genau den ersten Beitrag oben lesen würdest, dann würde Dir folgendes auffallen...
allerdings in minutenabständen

Newcomer

Beitrag von Newcomer » 11.10.2003 10:55

Gut okay, hab ich dann flasch verstanden, wenn das 20mal an und aus geht... :oops:
Aber die ersten male geht das auch in minutenabständen an und aus... nur dann bleibt es normalerweise auch irgendwann an....

Antworten