Nackt tanken???

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
SV Taz
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SV Taz » 04.10.2003 14:17

Hallo Allerseits...

Also ich lass den Helm an der Tanke meistens auf; ich bin auch Brillenträgerin und das Helmgefummel nervt. Bei uns in der Gegend isses mir auch noch nie passiert, dass ich von einem Tankwart dumm angemacht wurde. Die haben meistens Verständnis dafür :wink:
In der Bank am Automat oder am Schalter zieh ich ihn natürlich aus. Ist mir zu brenzlig... Nur an der Tanke mit Helm...
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

RV 125

Beitrag von RV 125 » 04.10.2003 16:37

Ich mache es wie ich gerade Lust habe. Wenn ich nur den Helm aufhabe und es heiß ist, dann bin ich mal froh drüber das Ding loszuwerden.
Wenn ichs eilig habe, oder ich sogar ne Sturmhaube auf habe, dessen Kragen ich mir in die Jacke gesteckt habe, dann lass ich den Helm auf.

Auch wenn ich tanke wenn es schon dunkel ist , oder ganz wenig los ist, dann kommt er runter - soviel Anstand sollte man haben. :roll:

Ich habe auch mal nen Tankwart gefragt. Er meinte ihm macht es absolut nichts aus, wenn man mit Helm und Geldbeutel in der Hand in die Tanke kommt. Er ist selbst Mopedfahrer und weiß wie nervig das ist... ;)

Wenn sich jmd höflich beschwert kann ich ihn ja immer noch ausziehen.

Stalker
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Stalker » 04.10.2003 22:35

Dank Klapphelm geht das bei mir mit Hut. Wenn allerdings noch die Sturmahube drunter ist, ist das natürlich recht witzlos :wink: Da hab ich die Unterkante heruntergezogen. Bisher hält die Haube trotzdem die Form.
Vorher hab ich meistens den Hut gezogen. alte Schule halt 8)

So long
Ulli
Sig what?

76

Beitrag von 76 » 05.10.2003 0:16

Kleine Geschichte:
in meinem Heimatort gab´s früher (so vor 10 J.) ´ne alte Tanke mit nem
altem Besitzer (so in die 60 damals). ´N Bekannter von mir hatte es beim
Tanken halt mal eilig, kippt das Mopped voll und rennt schnell rein zum bezahlen (natürlich mit Helm :!: :twisted: ).Der "Alte" hatte fast ´nen
Herzinfarkt: " Tu mir nichts, da ist die Kasse" etc. Gottseidank konnte mein Bekannter die Lage schnell wieder entspannen nachdem er den Helm abnahm :!:

KaiservonChina

Beitrag von KaiservonChina » 05.10.2003 10:11

Kleine Geschichte:
in meinem Heimatort gab´s früher (so vor 10 J.) ´ne alte Tanke mit nem
altem Besitzer (so in die 60 damals). ´N Bekannter von mir hatte es beim
Tanken halt mal eilig, kippt das Mopped voll und rennt schnell rein zum bezahlen (natürlich mit Helm ).Der "Alte" hatte fast ´nen
Herzinfarkt: " Tu mir nichts, da ist die Kasse" etc. Gottseidank konnte mein Bekannter die Lage schnell wieder entspannen nachdem er den Helm abnahm
hehe also ich hätt gewußt was ich mach :twisted:

Grutze
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Grutze » 05.10.2003 12:52

Also, ich tank so gut wie nie nackt! Könnte ja Probleme wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses geben... :wink:

Ich hab nen Klapphelm und mach halt immer den Deckel hoch. Ganz runterziehen ist mir zu nervig, weil ich ne Brille, 8 Ohhringe und nen kleinen "Grillspieß" unterbringen muß. Viellicht sollte ich mir mal endlich ne Sturmhaube anschaffen, die mir das erleichtert... :) :) :)
Grüßle,
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...

Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...

Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.

schimbes

Beitrag von schimbes » 05.10.2003 18:27

dann nützt das hochklappen des helmes aber auch nichts um dich zu erkennen..... :wink:

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 05.10.2003 19:06

Nackt tanken? Na klar.
Fahre ohne Sturmhaube (meistens), ohne Ohrringe und hab kurze Haare. In der Tanke wird der Helm mit dem Kinnriemen am Unterarm "aufgehängt", Handschuhe rein: also von "nervigem Gefummel" keine Spur.
Ist ausserdem einfach höflicher.

Grutze
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Grutze » 06.10.2003 9:11

schimbes hat geschrieben:dann nützt das hochklappen des helmes aber auch nichts um dich zu erkennen..... :wink:
Ne Sturmhaube bekommt man wahrscheinlich leichter über das ganze Zubehör gezogen als den Helm, oder? :) Außerdem kann man die am Gesicht ja auch runterziehen, ohne sich mit den Ohren zu verheddern (die klappen sich beim Helmanziehen immer runter, sehr unangenehm :? )...
Grüßle,
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...

Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...

Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.

Antworten