Wie lang hält der BT 56 ???
Wie lang hält der BT 56 ???
ja wie das Topic schon sagt......mich interessiert wielange dieser hält und evtl. Vergleiche zum BT 020 ?
mfg
mfg
öhmm.. naja hab eben grad bemerkt dass ich seit 2 jahren mit dem BT56 fahre *schäm* hab irgendwie immer gedacht da wär en Z4 drauf.. naja..
wollt jetzt aba ma wissen ob mir jemand was über den reifen sagen kann... weil ich versuch schon die ganze zeit an die kante zu kommen nur klappt das nie wirklich.. liegt das an meiner unfähigkeit oder geht das mit dem reifen nur schwer? ..

wollt jetzt aba ma wissen ob mir jemand was über den reifen sagen kann... weil ich versuch schon die ganze zeit an die kante zu kommen nur klappt das nie wirklich.. liegt das an meiner unfähigkeit oder geht das mit dem reifen nur schwer? ..
- charly
- SV-Rider
SVrider:
@fibo .-.... bt 56 hatte ich an einigen meiner mopeds montiert. war immer zufrieden damit und auf kante fahren war ganz leicht.
braucht wenig aufwärmzeit und läuft nun zwar aus, ist aber ein guter reifen für die kurvenhatz.rätselhaft ist mir nur wie du " JAHRE ??? " mit dem gefahren sein sollst.
bei mir war da der vordere sowie der hintere bei spätestens 5-6000 runter???

Rechts ist das Gas!!!!! ,... Ääähmm ,
... aber auch die Bremse !!!! nicht verwechseln !!!!
Gruss aus den Bergen, Charly
wer war noch nicht bei mir ?? hier gehts lang,..
http://styriacharly.jimdo.com/
... aber auch die Bremse !!!! nicht verwechseln !!!!
Gruss aus den Bergen, Charly
wer war noch nicht bei mir ?? hier gehts lang,..
http://styriacharly.jimdo.com/

bei mir aufm reifen steht BT56R hat das R da was zu bedeuten ?
danke für die info..
das R heißt rear und bedeutet, daß du am hinterreifen geschaut hast, der vorn müßte F wie front draufstehen haben.
und daß der gleiche reifen bei verschiedenen leuten seeeeehr unterschiedlich lange hält, haben wir hier ja schon oft festgestellt, das ist sehr vom fahrstil abhängig und 34 PS sind natürlich reifenschonender als 71.
mein Z4 hat jetzt knapp 9000km drauf und ist noch längst nicht platt.
ist doch praktisch, wenn die dinger so lange halten, spart man ne menge geld *schmunzl*.
Idefix
und daß der gleiche reifen bei verschiedenen leuten seeeeehr unterschiedlich lange hält, haben wir hier ja schon oft festgestellt, das ist sehr vom fahrstil abhängig und 34 PS sind natürlich reifenschonender als 71.
mein Z4 hat jetzt knapp 9000km drauf und ist noch längst nicht platt.
ist doch praktisch, wenn die dinger so lange halten, spart man ne menge geld *schmunzl*.
Idefix
Hy,martin650 hat geschrieben:BT56 bei mir VR ca. 7-8000 und HR ca. 5-6000. Fahrstil eher flott. Ich würde aber keinen mehr montieren, da dieses Modell bei Bridgestone ausläuft.
also bei der Laufleistung kann ich dir nur zustimmen, aber das der Reifen ein auslaufmodell sein soll, kann ich nicht ganz bestätigen

Habe mir nämlich erst letztes WE einen neuen Satz aufziehen lassen und laut Aussage des Händlers, soll es den Reifen auch noch eine Weile geben.
Naja, bis dann.
MfG Andy.