Welche Sekundarübersetzung??

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
SanDee

Beitrag von SanDee » 13.10.2003 12:22

suzischubser hat geschrieben:Also ich habe bei meiner S die Übersetzung nun auf 15/46 geändert. Für alle die es interessiert, Kette muß mit der Übersetzung nicht neu und das Fahrverhalten ist einfach gooooiiiillll !!!!
Bis denne
Wie alt war denn Deine Kette? Ich Fahren bei mir wie Du weißt 15/45 und es war schon recht knapp....

Schubser

Beitrag von Schubser » 13.10.2003 13:10

Meine Kette ist etwa 3500 Kilometer jung !!! Und es war überhaupt kein Problem !!! Zum Glück, mein Geldbeutel bedankt sich !!!! :lol:
Das war wirklich mal eine lohnende Investition und danke nochmal für die Tips !!!
Bei der Gelegenheit hab ich mir auch gleich noch andere Bremsbeläge reingesetzt, voll kass die Dinger !!! Jetzt anker ich noch 20 Meter später !!! Racetrack ich komme !!!!! :lol:
Bis denne

bswoolf
SV-Rider

Beitrag von bswoolf » 13.10.2003 13:20

suzischubser hat geschrieben:Meine Kette ist etwa 3500 Kilometer jung !!! Und es war überhaupt kein Problem !!! Zum Glück, mein Geldbeutel bedankt sich !!!! :lol:
Das war wirklich mal eine lohnende Investition und danke nochmal für die Tips !!!
Bei der Gelegenheit hab ich mir auch gleich noch andere Bremsbeläge reingesetzt, voll kass die Dinger !!! Jetzt anker ich noch 20 Meter später !!! Racetrack ich komme !!!!! :lol:
Bis denne
wat für belege denn???

Schubser

Beitrag von Schubser » 13.10.2003 16:20

Die Bremsbeläge sind von Lucas und die heißen witzigerweise SV Beläge !!! Paßt doch und scheinen für den Zweck richtig gut zu sein. Nur an der Haltbarkeit soll es etwas hapern aber das ist für die Rennstrecke ja ziemlich egal !!!
Bis denne

Antworten