Wen Grüßt Ihr beim Motorrad Fahren so ?

Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)

Wen Grüßt Ihr beim Motorrad Fahren so ?

andere Motorradfahrer
84
76%
Hübsche Frauen
10
9%
Hübsche Männer
1
1%
Polizei
5
5%
Autofahrer
1
1%
einfach jeden
10
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 111

Grutze
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Grutze » 13.10.2003 10:52

silver650 hat geschrieben:Nur eine Einschränkung mache ich doch, nur Bikes ab 500 ccm, werden gegrüßt. :D
Also bin ich nicht grüßenswert... ;) traurig :cry:
Grüßle,
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...

Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...

Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.

jensel
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jensel » 13.10.2003 11:37

Grutze, Du bist sowieso nicht grüßenswert, Du gehst ja auf Parties von asozialen Randgruppen (Streetfighter) ;) ;) ;) ;)

Da Säääß

Beitrag von Da Säääß » 13.10.2003 11:44

*lol*

Nach diesem Thread grüße ich aus Protest nur noch hübsche Männer und die Polizei. So :( evil 2 oder so :) bor

Grutze
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Grutze » 13.10.2003 12:02

jensel hat geschrieben:Grutze, Du bist sowieso nicht grüßenswert, *heul*:cry: :cry: :cry: ( :wink: )
Du gehst ja auf Parties von asozialen Randgruppen (Streetfighter) ;) ;) ;) ;) Bei den Willewällern war ich net :( , und auf die Fighterama kann ich au net... :cry:
Jensel, sieht man sich vielleicht mal bei ner asozialen Randgruppe? Vielleicht irgendwo auf halbem Weg? :wink: Wird Zeit, daß Du mal Gefallen dran findest... :twisted: Oder bist Du etwa schon infiziert?!? 8O :wink:
Grüßle,
Grutze

Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.

jensel
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jensel » 13.10.2003 12:13

ICH? Infiziert? NIEMALS! ...würde ich das zugeben ;)

Grutze
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Grutze » 13.10.2003 13:52

@ Jensel:
So gefällt mir das! :wink: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Schade, daß ich net zur Fighterama kann... ;) traurig
Grüßle,
Grutze

Raptor

Beitrag von Raptor » 13.10.2003 18:40

Ich grüße jedes Motorrad ab 125cc. Keine Roller, keine Trikes und keine Quads. BMWs grüße ich wie andere Mopeds.
wie schätzt du den Hubraum ein wenn ihr mit über 200 km (jeder 100) aneinander vorbeifahrt! kann ich nicht so recht glauben!
ich habe da schon Schwierigkiten wenn so ´ne vollverkleidete 125er Aprillia vorbekommt!
Also ich will ja nicht prohlen oder so, aber ich behaupte, dass ich über 90 % aller Motorräder beim vorbeifahren erkenne und zwar nicht nur ob + oder - 125 ccm, sondern genau das Modell. Von daher kann ich das schon aussortieren nach Hubraum :)

Ausnahmen bestätigen die Regel :!:

SVen

Beitrag von SVen » 13.10.2003 20:08

Als ich Heute ein mal ein wenig durch Berlin gefahren bin ( kurz ) habe ca. 24 Motorradfahrer getroffen. Davon haben 3 gegrüßt. Die anderen haben mich stillweg ignoriert. Und darum sag ich Ihr könnt mich da küssen wo meine haut am dunkelsten ist.
Bild
Und ich glaube ich muß auch zum Teil bei den BMW Fahrer entschuldigen.

mfg Sven

silver650

Beitrag von silver650 » 13.10.2003 20:13

Grutze hat geschrieben:
silver650 hat geschrieben:Nur eine Einschränkung mache ich doch, nur Bikes ab 500 ccm, werden gegrüßt. :D
Also bin ich nicht grüßenswert... ;) traurig :cry:

Nicht weinen :wink: :lol: :lol: wenn wir uns treffen werde ich idch grüßen ( SV Treffen)

Grutze
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Grutze » 14.10.2003 10:59

*freu* :D :D :D :wink:
Muß ich ja sehn, daß ich da Zeit hab! Gibts schon nen Termin? 8O
Darf ich auch mit der GSX kommen oder muß ich mich finanziell ganz arg ins Zeug legen, damit ich bis dahin ne SV hab? :wink:
Grüßle,
Grutze

Saarzuki

Grüßen

Beitrag von Saarzuki » 18.10.2003 13:43

Also ich hab ja einen Roller. :oops: Vielleicht wissen es einige.

Hab einmal nen Motorradfahrer gegrüßt. Der hat aber nur dumm aus der Wäsche geschaut 8O und ist vorbei gefahren.

Muss mal demnächst mal ne Sv grüßen wenn ich eine sehe.
Mal schauen was passiert. :D

Aldo
Moderator

SVrider:

Re: Grüßen

Beitrag von Aldo » 18.10.2003 14:09

Saarzuki hat geschrieben:Also ich hab ja einen Roller. :oops: Vielleicht wissen es einige.

Hab einmal nen Motorradfahrer gegrüßt. Der hat aber nur dumm aus der Wäsche geschaut 8O und ist vorbei gefahren.

Muss mal demnächst mal ne Sv grüßen wenn ich eine sehe.
Mal schauen was passiert. :D
ich finde das lustig, wenn die Rollerfahrer, ja unsere zukünftigen "Gegner", wie wild gestikulierend grüßen und fast umfallen dabei. Bekommen von mir immer einen "arroganten" Handheber zurück :wink: . Quatsch warum denn nicht? ich würde die sicher nicht von mir aus zuerst grüßen aber antworten auf jeden Fall!
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben

Milka

Re: Wen Grüßt Ihr beim Motorrad Fahren so ?

Beitrag von Milka » 21.03.2004 15:29

Grüsse auch jede(n) Motorradfahrer(in),

nur musste ich diese Saison feststellen, das die Quarkmixer-Faher alle nicht mehr grüssen :( hell
Wollte eigentlich anfangen sie zu hassen :( dark , doch nun ist mir klar warum die nie zurrückgrüssen.
Wenn die ihre Finger von den Heizgriffen nehmen, erfrieren die..... :idea: :wink:

Immer die Finger raus

Joa

Zorn

Beitrag von Zorn » 21.03.2004 16:58

ich grüsse fast alles, ausser Dosen natürlich.

Und vor allem hübsche Fussgängerinnen ;-).

Zorn

SV_m0hr

Beitrag von SV_m0hr » 22.03.2004 8:35

Ich grüsse auch alle biker die zumindest nach nem Motorrad aussehen, kommt auch mal zu das mal ne 125ccm darunter ist,aber die Kidz freuen sich ja auch darüber :lol:

Aber was wir auch zu gerne machen (nur wenn mein Cousen dabei ist GSX600R, und wir in der Stadt rumkurven) ist, wir Grüssen auch ROLLER Fahrer :twisted: Es ist halt immer ein Heidenspass wenn die dann immer so doof 8O gucken und dann sich denken :arrow: Häe :?: Kenn ich denn oder ist er bei mir in der Schule :?: :?: Was auch echt genial ist wenn wir mal ein sehen, und wir dann mit ihm auf gleicher Höhe fahren und so tun als ob unsere Bikes nicht mehr hergeben,wenn er/sie dann mit dem Kopf schon unten im Fussbett liegt nur um schneller zu sein :twisted: :twisted:

Es macht echt ein HeidenSpass, kann ich nur sagen obwohl es schon ziemlich scheisse ist von uns, aber man kann auch anders Spass haben, ausser Heizen :twisted: :wink: 8)

Antworten