da hab ich ja noch ein richtiges schnäppchen gemacht ...www.suzuki.de hat geschrieben:Neue Finanzierungskonditionen ab 01.10.2003 - News vom 01.10.2003
Neue Finanzierungskonditionen für Bikes und für Bikes inkl. Versicherung
* 3,99 % effektiver Jahreszins
OHNE ANZAHLUNG
Für Laufzeiten von 12, 24, 36, 47 und 60 Monaten
Versicherung über 1 Jahr für Kfz-Haftpflicht und Teilkasko mit 350 Euro Selbstbeteiligung
Ein Angebot von SUZUKI, der Creditplus Bank und der Zürich Versicherung
Suzuki Finanzierungskonditionen ab 01.10.2003
Suzuki Finanzierungskonditionen ab 01.10.2003
-
silver650
-
Shattered_Dream
- SV-Rider
SVrider:
-
beathoven
-
Buchi
Re: Suzuki Finanzierungskonditionen ab 01.10.2003
Hehe, hab ich Glück gehabt dass ich mir meine Mitte September gekauft hab

-
mruniversum
-
viktor1128
-
Lord Short
...bei den subventionierten krediten (0,09 oder 0,99) ist normalerweise kein großes verhandeln mehr drin. Bei dem aktuellen allerdings schon!
Anfang der Saison ist es immer am günstigsten - da will der Konkurrenzkampf gewonnen werden.
Im Juli war ich ziemlich zerknirscht den Sprung von 0,09 auf 0,99 mitbekommen zu haben - jetzt bin wieder recht glücklich im Juli gekauft zu haben - Die Saison war ja sonnig ohne ende.
Aber das Wetter lohnt auch jetzt noch!!!
Anfang der Saison ist es immer am günstigsten - da will der Konkurrenzkampf gewonnen werden.
Im Juli war ich ziemlich zerknirscht den Sprung von 0,09 auf 0,99 mitbekommen zu haben - jetzt bin wieder recht glücklich im Juli gekauft zu haben - Die Saison war ja sonnig ohne ende.
Aber das Wetter lohnt auch jetzt noch!!!
Zuletzt geändert von Lord Short am 17.10.2003 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
mruniversum
-
Streetracer
-
Lorbas
schön ... und du wirst es nicht glauben, bevor ich es gepostet habe, benutzte ich die suche ...Streetracer hat geschrieben:will ja nix sagen, weiß auch nichtmehr wo, aber das hab ich vor etwa eineinhalb monaten schonmal ins forum geschrieben!
und eigentlich kann ich das ganz gut ... in diesem fall wohl nicht
aber offensichtlich war ich nicht der einzige, welcher dieses nicht mehr wusste