bekommt der 2000 auch wieder einen sonderstatus

- Pflichtavatare mit erkennbarem Gesicht, auf dem eigenen Bike!René hat geschrieben:könnt ja Vorschläge machen wie man das schaffen kann, dass wa hier nicht zu den Anonymen Moppetfahrern werden
näää!- Pflichtavatare mit erkennbarem Gesicht, auf dem eigenen Bike!
- eine Fotogallerie der Mitglieder (gibt´s in anderen Foren auch schon)
jau!- die Säuberungsaktion wieder mal konsequent durchführen (es gibt ja alleine 112 Anmeldungen, die ihren Account noch nicht mal freigeschaltet haben und 1092, die seit über einem Monat nicht mehr im Forum angemeldet waren) sprich Reduzierung auf einen aktiven Kern
Aldo hat geschrieben:- Pflichtavatare mit erkennbarem Gesicht, auf dem eigenen Bike!René hat geschrieben:könnt ja Vorschläge machen wie man das schaffen kann, dass wa hier nicht zu den Anonymen Moppetfahrern werden
- die Säuberungsaktion wieder mal konsequent durchführen (es gibt ja alleine 112 Anmeldungen, die ihren Account noch nicht mal freigeschaltet haben und 1092, die seit über einem Monat nicht mehr im Forum angemeldet waren) sprich Reduzierung auf einen aktiven Kern
es ging auch nur um Vorschläge wider der Anonymität!jensel hat geschrieben:Absolut dagegen.- Pflichtavatare mit erkennbarem Gesicht, auf dem eigenen Bike!
Ich stell nur Bilder aus, wenn ich das will, nicht wenn ich das muss.
Aber nur, weil ich auf dem Treffen meine Maske vergessen hatte. Hab ich gebraucht von Michael Jackson gekauftPS: ich weiß doch eh wie du aussiehst!
lass mich doch ... bist wohl neidisch oder gar eifersüchtig wasGutso hat geschrieben:... Schleim nicht rum!
PS: das richtige schreiben muss auch gelernt sein, oder sind schon die Buchstaben auf deiner Tastatur durch das viele Tippen schon verwischt?![]()
![]()