mit Mopi von vorn geblitzt.....

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
SV650Girl

Beitrag von SV650Girl » 18.10.2003 20:34

Gigi hat geschrieben: Wieviel Kohle lassen wir in Form von Gummi jedes Jahr aufm Asphalt und jagen es durch die Vergaser, und da soll ich mir wegen 20 oder 30 Euronen ins Hemd machen. Stumpf sagen "Pech gehabt", zahlen, vergessen und weiterheizen - geht bei mir schon seit 20 Jahren gut.
Wummernde Grüße (und Augen auf) von Gigi
hmm,
:? hab ich bis jetzt noch gar nicht von dieser seite betrachtet.
aber gar keine schlechte idee... den werd ich mir merken...
aber auf der anderen seite: stoff durch den vergaser jagen und gummi lassen macht auch ne menge spass, aber geblitzt werden???
nee, aber klasse gigi, hast vollkommen recht...

vielleicht hilft das unserer minnie auch etwas... :?: :oops:

Ramsay

Beitrag von Ramsay » 19.10.2003 23:11

Streetracer hat geschrieben:in so nem auto sitzen immer zwei drin...die schreiben sich das nummernschild auf, wenn die sich nicht gerade mit der BLÖD Zeitung bilden...zwei leute gleich zeugen :roll:
is doch quatsch!

Blitzen ist eine art "nebenberuf", nachdem man ein siminar besucht hat kann man sich solch blitzanlagen ausleihen und in sein kombi packen! und drauf los blitzen!

Beim Lasern sind es immer min 2 da ja kein Beweisfoto entsteht!

gruß Ramsay

Streetracer

Beitrag von Streetracer » 20.10.2003 17:05

die müssen sogar zu zweit drin sitzen wegen der beweiskraft...wenn nur einer drin saß mußt du nicht bezahlen...weil das Nummernschild ja nur notiert ist und vom zweiten Mann ne Bestätigung braucht, sonst könnten die mit dieser Methode zweiradfahrer nicht abkassieren(und dann könnten sie uns ja gar nicht mehr an Kragen, wäre dann Starenkastenmäßig...nix Nummernschild) :!: :roll: :twisted:

Blue Phantom

Beitrag von Blue Phantom » 20.10.2003 17:26

@ramsay
das war doch kein lasern sondern direktes blitzen oder meintest du das so? :wink:

Gruß Blue Phantom

winnipuuh

Beitrag von winnipuuh » 20.10.2003 17:49

da kann ich nur sagen .......RASER :twisted: schäm dich und beim nächsten trffen ab in die ecke mit dir :wink:

gruss Andreas :wink:

Minnie

Beitrag von Minnie » 20.10.2003 18:07

@Gigi

ok, auf eine Art haste ja Recht. Die Euros kann ich auch grad eben noch verschmerzen (obwohl, wär vom Betrag her ein klein umgebautes Heck gewesen :( ), aber was ist mit den lieben Punkten in Flensburg und noch schlimmer die Abgabe der Fleppe??? Ohne Fleppe kann ich auch keinen Gummi auf dem Asphalt hinterlassen und das tut dem Bikerherzchen dann wirklich weeeeeeeh.... :cry: :cry: :cry:

Minnie

Minnie

Beitrag von Minnie » 20.10.2003 18:18

@winni

hey, kennst doch den Spruch: wer bremst verliert! 8) :wink:
Neee, is'n Sch...Spruch und in der Ecke sass ich schon beim letzten Treff, falls du dich erinnerst. Du warst der, der mir meinen Platz dann hinterher weggenommen hat, sodass ich mir auf Blue Phantoms Schoss einen heissen A....holen konnte :lol: :lol: :lol:
Oups, da wars wieder :wink: :lol: :wink: :lol:

Greeze from fast n' furious Hot-Ass-Minnie :) devil

996

Beitrag von 996 » 20.10.2003 20:11

Also nochmal für diejenigen die es noch nicht richtig begriffen haben:
Das Fahrtenbuch (und das abmelden/verkaufen des Fahrzeugs) lohnt doch den Aufwand nicht für 30 oder 50 €. Das komt doch nur in Frage wenn es um den Führerschein geht oder es gaaaaaanz viele Euromaten werden sollen.
Der neue Halter muß das Fahrtenbuch natürlich NICHT weiterführen. Was kann denn DER für deine Dusseligkeit?!
Wegen 50€ ist es doch am Besten zahlen und Schnautze halten. Rechne doch mal um wie oft du zu schnell bist und was die einzelne Überschreitung dann kostet.
Ein Beispiel: Bei uns gab es eine für Moppeds am Wochenende gesperrte Strecke welche aber auf meiner bevorzugten Route nach Hause liegt.
In zwei Jahren wurde ich einmal erwischt. Macht pro Durchfahrt 20 Cent. Ist doch ok.

Raptor

Beitrag von Raptor » 20.10.2003 20:17

996 hat geschrieben:Also nochmal für diejenigen die es noch nicht richtig begriffen haben:
Das Fahrtenbuch (und das abmelden/verkaufen des Fahrzeugs) lohnt doch den Aufwand nicht für 30 oder 50 €. Das komt doch nur in Frage wenn es um den Führerschein geht oder es gaaaaaanz viele Euromaten werden sollen.
Der neue Halter muß das Fahrtenbuch natürlich NICHT weiterführen. Was kann denn DER für deine Dusseligkeit?!
Wegen 50€ ist es doch am Besten zahlen und Schnautze halten. Rechne doch mal um wie oft du zu schnell bist und was die einzelne Überschreitung dann kostet.
Ein Beispiel: Bei uns gab es eine für Moppeds am Wochenende gesperrte Strecke welche aber auf meiner bevorzugten Route nach Hause liegt.
In zwei Jahren wurde ich einmal erwischt. Macht pro Durchfahrt 20 Cent. Ist doch ok.
so klingt das Ganze doch wesentlich vernünftiger und einleuchtender 8)
Da hassu Räächt!

Streetracer

Beitrag von Streetracer » 20.10.2003 21:28

wenn eine gesperrte strecke auf meinem nachhauseweg liegt können die mich mal!!!!!!!! das motorrad ist nix anderes als ein verkehrsmittel und ich werde nicht zu fuß gehen nur weil die 5km straße sperren...damit kommst du im falle eines falles durch!!! meist reicht dieser satz beim bullen! 8)

996

Beitrag von 996 » 21.10.2003 8:45

Hallo Streetracer,
aber nicht wenn es eine andere Strecke gibt die genauso weit ist. Ist aber auch egal, ich habe ja nicht sofort bezahlt sondern mir die "Rechnung" schicken lassen. (Hatte kein Geld mit! Hab ich jedenfalls gesagt)
Dann kam die Rechnung und dann habe ich ich das Geld bei der Bank direkt eingezahlt anstelle es zu überweisen. Leider Leider Leider habe ich unseren Ordnunghütern 5€ zuviel überwiesen. ......Der Schriftverkehr daraufhin hat echt Spaß gemacht. Die wollten mir die zuviel gezahlt Kohle ja zurückschicken, aber ohne Bankverbindung geht das nun mal nicht. Ich habe dann geschireben,daß ich mich nicht mehr errinnern könne aber ich wäre bestimmt schon öfter durch die Strecke gefahren und sie sollten es als weitere Buße meinerseits sehen.... Der DEUTSCHE Beamte hat damit dann ein riesen Problem weil er es nicht Ordnungsgemäß verbuchen kann und ich habe meinen Spaß...die sch..Wegelagerei.

SVolle

Beitrag von SVolle » 21.10.2003 10:30

Also zu dem ganzen Thema fällt mir ne Story ein die sich in meiner Gegend zugetragen hat.Da hamse nen Bike von vorne geblitzdingst in einer 70er Zone mit über 200kmh.Natürlich hatten die kein Kennzeichen, war wohl zu schnell.Die Schergen hatten dann wohl soon heftigen Auftrag das sie über ein halbes Jahr ermittelt haben.Den Schuldigen haben sie letzten Endes gekriegt. Das Foto wurde von Spezialisten im BKA untersucht und vermessen. Wusstet ihr das das Verhältniss von den Augen zur Nasenspitze bei jedem Menschen anders ist? Wie ein Fingerabdruck! Das, plus noch andere Körpermaße,plus Kluft,plus Motorradmodell.Lässt eine ziemlich genaue Identifizierung zu.Aber so einen Aufwand treiben die nur wenn einer heftig über die Stränge gaschlagen hat.Der Bursche war jedenfalls reif!!!

Batcher

Beitrag von Batcher » 21.10.2003 14:37

Bin am Sonntag auch mit 70-80 Sachen geblitzt worden....

.... war aber schon Dunkel, hatte nen Schwarzes Visier drauf und es war nen Starrer Kasten! :lol:

cu
Batcher

Blue Phantom

Beitrag von Blue Phantom » 21.10.2003 17:57

@winni
du treibst ja auch überall dein unwesen,hä ?8)
Außerdem habe ich dem Winni zu verdanken das meine Süße minnie statt einen cold ass einen very hot ass bekam :lol: :lol: :lol:

@minnie
auch wenn du jetzt schon die paar euros los bist,werden wir demnächst mal ausschau nach deinem heck für die sv mal schauen :wink:

@batcher
nice 2 c.u. here. Starenkasten...Toll und dann auch noch nur mit 70-80 :twisted:
Aber da kommt 100%ig nichts ´nach..Habe mich schon fast verbrüdert mit den Starenkästen :lol: :lol:

Gruß Blue Phantom

Antworten