Gestürzt!

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Topper
SV-Rider
SVrider:

Re: Gestürzt!

Beitrag von Topper » 18.10.2003 19:19

Aldo hat geschrieben:
Ne Rechnung kommt mit ziemlicher Sicherheit! und sicher übernimmt das deine Haftpflichtversicherung! aber wegen einem Schild diese in Anspruch nehmen und hochgestuft werden. ich weiß nicht! :roll: Schaden lieber so bezahlen. Auf deinem übrigen Schaden bleibst du ja schließlich auch sitzen.
Da heißt es durchrechnen. Die Schilder sind sehr teuer! Ich kenn das von Straßenpfosten ;-)!
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de

olliS

Beitrag von olliS » 19.10.2003 11:13

@metalhead

Erstmal Glückwunsch zum Ausgang dieser Sache. Das hätte wirklich auch anders ausgehen können. 120 kmh war da wohl zu schnell. Ich finde 120 aber nicht grundsätzlich übertrieben schnell. Das hätte mir wohl auch passieren können. Wenn Du im Schatten der Bäume fährst und wirst plötzlich von der Sonne geblendet hat's das gleich. Also mein Mitleid hast Du und Deine SV.

Und ich kann Topper nur zustimmen. Straßenpfosten sind wirklich nicht billig. Diese Erfahrung durfte ich allerdings mit dem Auto machen.

Grutze
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Grutze » 19.10.2003 16:55

Glückwunsch zum Überleben, willkommen hier :wink: und weiterhin gute Besserung!
Grüßle,
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...

Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...

Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.

Raptor

Beitrag von Raptor » 19.10.2003 18:50

:( scared

Da hattest du ja wohl nochmal schwer dusel! Mensch sowas, das Jahr hats in sich ;) traurig

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 19.10.2003 19:34

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum "2.Geburtstag"

Gute Besserung für Dich in erster Linie und auch für Deine SV, die Du ja auch noch net so lang hast :cry:

Sieht zu dass du auf die Beine kommst kleiner :wink:
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Ramsay

Beitrag von Ramsay » 19.10.2003 21:55

oh man... ich habe das gefühl das im herbst mehr motorradfahrer verunglücken als im restlichem jahr... :roll:

fahrt bloß vorsichtig!

BLP

Beitrag von BLP » 20.10.2003 14:02

Mensch metalhead,

bloß gut, daß es bei Dir so glimpflich gelaufen ist. Versuch einfach in Zukunft, mit plötzlich blendender Sonne zu rechnen!!!

Dieses Jahr ist wohl irgendwie das Jahr der Unfälle, passt bloß auf Euch auf! Letzten Monat hats nen Schulkameraden von mir in Leipzig erlegt. Hab Ihn zwar seit 95 nicht gesehen, aber es ging mir doch ziemlich Nahe. Er war damals der erste in meiner Schule, der mit nem Mopped anfuhr, ne alte 80er Honda. Das Teil hatte mich total angemacht, doch leider bin ich erst 2000 zu meinem Moppedschein gekommen. Ich wüsste zu gern, wie's beim Dennis passiert ist, war nämlich ne absolut gerade Straße ohne Bäume, nur etwas wellig. Ich war gestern an der Unfallstelle, hübsche Plüschtiere und Kerzen, schnüff... :cry:

IQ1000

Beitrag von IQ1000 » 20.10.2003 14:24

@Metellhead

Ich will nicht der 100'ste sein der dir irgendwelchen super Tipps gibt oder dir sagt das du dieses oder jehnes falsch gemacht hast .

Ich sage nur ein ich bin froh das nicht mehr passiert ist und wünsche dir alles gute und natürlich gute Besserung.

Kopf hoch alles wird wieder gut :wink:

Grutze
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Grutze » 20.10.2003 14:34

@ Ramsay
Naja, ich hab mich ja schon im Juli langgelegt, das zählt net wirklich zu Herbst, oder? :wink:
Außerdem bin ich ja auch sehr glimpflich davon gekommen (ist ernst gemeint!). :D
Grüßle,
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...

Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...

Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.

Antworten