ach du sch.....!!!!!
-
- SV-Rider
SVrider:
Wow shit
Sieht ja richtig böse aus, die SV. Schonmal wer die Vorderradfelge angeschaut????? Mussn richtig richtig richtig böser Aufschlag gewesen sein.
Das mitm Rahmen hat sich erledigt, teht ja in der Beschreibung drin "Rahmen nicht mehr maßhaltig"

Sieht ja richtig böse aus, die SV. Schonmal wer die Vorderradfelge angeschaut????? Mussn richtig richtig richtig böser Aufschlag gewesen sein.
Das mitm Rahmen hat sich erledigt, teht ja in der Beschreibung drin "Rahmen nicht mehr maßhaltig"
Streite dich nie mit einem Wahnsinnigen.... Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich durch Erfahrung...
-
- Administrator
-
SVrider:
Da geh ich fest von aus. Da wirds dann wohl eine herbe Enttäuschung geben, wenn der Postbote nur einen Haufen verbogenes Alu anliefert...
Davon abgesehen ist es nicht unwahrscheinlich, daß der Motor auch nen Treffer weghat.
Ciao
Jan
Davon abgesehen ist es nicht unwahrscheinlich, daß der Motor auch nen Treffer weghat.
Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
..frei nach dem ebay Motto, es stehen jeden Morgen neue dumme Käufer auf, man muß sie nur findenBuchi hat geschrieben:Ähmmm, kenn mich ja noch nicht so ganz aus, aber wer bietet bitte schön für einen defekten Rahmen >500€ ???
Und um mehr als den Rahmen gehts ja nicht.

...muß aber wirklich ein heftiger Einschlag gewesen sein, wenn man es schaft die Felge zu zerkrümeln....

~Akrapovic*AP-Racing*Braking*Yoshimura*RaceTech*Traxxion*MRA*Wilbers*Spiegler*RK*Supersprox*Hinkel*MFW*K&N*Showa*2xH4*0W40~
Hi,
es geht hier wie bereits beschrieben, ausschließlich um Rahmen und Brief aus bereits genannten Gründen. Wer denkt er kann zusätzlich noch ein paar Teile anschließend weiterverkaufen, täuscht sich meiner Meinung nach, da die Teile wohl nicht dabei sind.
"Sie bieten für den Rahmen mit nicht entwertetem KFZ-Brief,1 Halter eingetragen,Rahmen nicht mehr maßhaltig,kein Grauimport andere Teile ebenfalls zu verkaufen "
es geht hier wie bereits beschrieben, ausschließlich um Rahmen und Brief aus bereits genannten Gründen. Wer denkt er kann zusätzlich noch ein paar Teile anschließend weiterverkaufen, täuscht sich meiner Meinung nach, da die Teile wohl nicht dabei sind.

"Sie bieten für den Rahmen mit nicht entwertetem KFZ-Brief,1 Halter eingetragen,Rahmen nicht mehr maßhaltig,kein Grauimport andere Teile ebenfalls zu verkaufen "