ach du sch.....!!!!!

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.

silver650

Beitrag von silver650 » 22.10.2003 8:26

Ich hoffe dem Mann/der Frau geht es gut.
Jedenfalls ist das nciht schön mit anzusehen. :cry: :cry: :cry: 8O

Hat leider nicht lange gehalten.Ob da nicht der Rahmen verzogen ist?? 8O

Shattered_Dream
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Shattered_Dream » 22.10.2003 8:40

Wow shit 8O
Sieht ja richtig böse aus, die SV. Schonmal wer die Vorderradfelge angeschaut????? Mussn richtig richtig richtig böser Aufschlag gewesen sein.
Das mitm Rahmen hat sich erledigt, teht ja in der Beschreibung drin "Rahmen nicht mehr maßhaltig"
Streite dich nie mit einem Wahnsinnigen.... Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich durch Erfahrung...

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 22.10.2003 9:35

das sieht nicht gut aus.

offensichtlich ist noch die bessere seite dargestellt, wenn ich mir den nach vorne einstehenden rechten endtopf so ansehe :?
sitzbank und tank ... da passt nix mehr ... hat er ja auch geschrieben ...

Buchi

Beitrag von Buchi » 22.10.2003 9:48

Ähmmm, kenn mich ja noch nicht so ganz aus, aber wer bietet bitte schön für einen defekten Rahmen >500€ ???

Und um mehr als den Rahmen gehts ja nicht.

SVolle

Beitrag von SVolle » 22.10.2003 9:56

Alter Schwede,den hats gerockt! Warum die für den Rahmen soviel bieten würde mich aber auch interessieren. Ob die wohl die beschreibung nicht so richtig gelesen haben?

Jan Zoellner
Administrator

SVrider:

Beitrag von Jan Zoellner » 22.10.2003 11:33

Da geh ich fest von aus. Da wirds dann wohl eine herbe Enttäuschung geben, wenn der Postbote nur einen Haufen verbogenes Alu anliefert...
Davon abgesehen ist es nicht unwahrscheinlich, daß der Motor auch nen Treffer weghat.

Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

ADDI
SV-Rider

Beitrag von ADDI » 22.10.2003 11:45

Buchi hat geschrieben:Ähmmm, kenn mich ja noch nicht so ganz aus, aber wer bietet bitte schön für einen defekten Rahmen >500€ ???

Und um mehr als den Rahmen gehts ja nicht.
..frei nach dem ebay Motto, es stehen jeden Morgen neue dumme Käufer auf, man muß sie nur finden :wink:

...muß aber wirklich ein heftiger Einschlag gewesen sein, wenn man es schaft die Felge zu zerkrümeln.... 8O
~Akrapovic*AP-Racing*Braking*Yoshimura*RaceTech*Traxxion*MRA*Wilbers*Spiegler*RK*Supersprox*Hinkel*MFW*K&N*Showa*2xH4*0W40~

frog

Beitrag von frog » 22.10.2003 12:46

Könnte mir vorstellen, dass es eher um den Brief geht, den es mit dem Rahmen zusammen gibt.

Neues Moped drumgebastelt, welches zufällig schon in der Garage steht, bloß dummerweise ohne Brief und als erste Hand verkauft, hat doch was :evil: :evil:

Pinky

Beitrag von Pinky » 22.10.2003 12:51

bei sowas gehts immer nur um den brief... :evil:
dann noch die teile die noch gehen etwas aufgemöbelt und verkauft und dann ne andere karre mit dem neuen brief ins ausland... funktioniert vorzüglich :evil: 8O

viktor1128

Beitrag von viktor1128 » 22.10.2003 14:24

:evil: :evil:

Woher Ihr das alles nur wissen tuen tut :wink:

Hätte Euch nie so viel krimeinelle Energie zugetraut

Ich bin erschüttert

Viktor

Doctor Spoktor

Beitrag von Doctor Spoktor » 22.10.2003 15:42

is im autogeschäft auch so .

selbst versicherungen machen da nen riesen reibatz daraus .

genaueres kann und will ich hier nicht posten . :lol:

Streetracer

Beitrag von Streetracer » 22.10.2003 17:45

Spoktor hat geschrieben: genaueres kann und will ich hier nicht posten . :lol:
Du Schlimmer!

Fazerfahrer

Beitrag von Fazerfahrer » 22.10.2003 19:19

Hi,

es geht hier wie bereits beschrieben, ausschließlich um Rahmen und Brief aus bereits genannten Gründen. Wer denkt er kann zusätzlich noch ein paar Teile anschließend weiterverkaufen, täuscht sich meiner Meinung nach, da die Teile wohl nicht dabei sind. 8O

"Sie bieten für den Rahmen mit nicht entwertetem KFZ-Brief,1 Halter eingetragen,Rahmen nicht mehr maßhaltig,kein Grauimport andere Teile ebenfalls zu verkaufen " :evil:

Doctor Spoktor

Beitrag von Doctor Spoktor » 22.10.2003 20:19

nene ich bin harmlos ,

allerdings bin ich autmobilverkäufer und weiss so einiges was auf dem markt abgeht . 8O
mir persönlich ist so etwas zu heiss !

ich suche immernoch nach einer legalen marktlücke um die gross rauszubringen *grübel grübel* :roll:

Antworten