Motorrad vom 24.10.03 Heft 23/2003
-
- Administrator
-
SVrider:
-
- Administrator
-
SVrider:
@IQ: Pass mal auf!!! Den Fazerfahrer darf man gerne eins überbraten wegen seines Moppeds (das ist er gwöhnt), er muß vor einem -mehr oder weniger- Neuling nicht rechtfertigen warum er hier ist!
Wir sticheln alle gerne (gibt auch nen paar die es gerne etwas übertreiben...ich z.B.
), aber wir kennen uns ja auch schon was länger (wie man an der Anzahl der Beiträge erkennt) so dass der andere nicht sauer wird und/oder sich persönlich angegriffen fühlt...!
Wer so nen Ton anschlägt, wie Du das in diesem Thread hier tust, sollte erst checken was hier abgeht, wer wer ist usw.!
alles klar?!
Wir sticheln alle gerne (gibt auch nen paar die es gerne etwas übertreiben...ich z.B.

Wer so nen Ton anschlägt, wie Du das in diesem Thread hier tust, sollte erst checken was hier abgeht, wer wer ist usw.!
alles klar?!
@Streetracer nun Heul doch nicht gleich ich wußte garnicht das es hier im erwürdigen SV Forum so etwas wie eine Rangordnung herscht.Ich halte nix von so einem gequatsch wie z.b.( Wir sticheln alle gerne (gibt auch nen paar die es gerne etwas übertreiben...ich z.B. ), aber wir kennen uns ja auch schon was länger (wie man an der Anzahl der Beiträge erkennt) so dass der andere nicht sauer wird und/oder sich persönlich angegriffen fühlt...!
Wer so nen Ton anschlägt, wie Du das in diesem Thread hier tust, sollte erst checken was hier abgeht, wer wer ist usw.! )
Ich denke mal das es immer noch so ist das man sich in einem Forum so eusern kann wie einem der Schnabel gewachsen ist und das werde ich auch weiter so handhaben ob es nun manchen passt oder nicht
Das soll nicht heißen das ich hier die Mega Arschkrampe werden will aber wenn man mir gegenüber den Hals aufreist dann muß man auch damit Leben können das ich etwas erwiedere!!!!!!!!!!
So und nun noch einen netten Tag
kleiner Streetracer
Wer so nen Ton anschlägt, wie Du das in diesem Thread hier tust, sollte erst checken was hier abgeht, wer wer ist usw.! )
Ich denke mal das es immer noch so ist das man sich in einem Forum so eusern kann wie einem der Schnabel gewachsen ist und das werde ich auch weiter so handhaben ob es nun manchen passt oder nicht

Das soll nicht heißen das ich hier die Mega Arschkrampe werden will aber wenn man mir gegenüber den Hals aufreist dann muß man auch damit Leben können das ich etwas erwiedere!!!!!!!!!!
So und nun noch einen netten Tag

Klar, mit 77 Beiträgen bist Du ja auch schon ein "alter Hase".IQ1000 hat geschrieben:Ich halte nix von so einem gequatsch wie z.b.( Wir sticheln alle gerne (gibt auch nen paar die es gerne etwas übertreiben...ich z.B. ), aber wir kennen uns ja auch schon was länger (wie man an der Anzahl der Beiträge erkennt) so dass der andere nicht sauer wird und/oder sich persönlich angegriffen fühlt...!
In Verbindung mit der Tatsache, dass du anonym bleibst, kann ich mir schon vorstellen, was du hier willst.
-
- Administrator
-
SVrider:
> so eusern kann wie einem der Schnabel gewachsen ist
Ich möchte dann lieber nicht anhand von Grammatik, Ortographie und allgemeinem Signal/Rausch-Verhältnis Deiner Postings über die Wuchsform des Deinigen Schnabels spekulieren müssen.
Ciao
Jan
Ich möchte dann lieber nicht anhand von Grammatik, Ortographie und allgemeinem Signal/Rausch-Verhältnis Deiner Postings über die Wuchsform des Deinigen Schnabels spekulieren müssen.
Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
O.K., ich hätte deine Antwort auch zitieren sollen, dann hätte es wieder gepasst.IQ1000 hat geschrieben:@Common vieleicht solltest du dir mal die Beiträge richtig durchlesen!!!!!!
Nicht ich habe behauptet das ich ein alter Hase bin sonder Streetracer also erst Lesen dann die Backen aufblähen Gelle
Und ob man sich immer so ÄUßERN kann, wie einem der Schnabel gewachsen ist, bleibt fraglich.
@common Natürlich ist das ganze Situations abhängig,aber ich denke das man in einem Forum oder generell im internet nicht alles so Bierernst nehmen sollte.Das Leben ist schon kompliziert genug oder ????
Also in dem sine Lebe dein Leben und das so intensiv wie möglich
Ach und was ich noch hizufügen möchte wenn du die Historie dieses Beitrages verfolgst dann wird dir auffalen das ich damit angefangen habe das in der nächsten Motorrad zwei interessante Beiträge sein werden! Aber wie bei so vielen Beitragen hier im Forum wurde das Thema von einige hier aus dem Forum dazu misbraucht etwas anderes zu schreiben als das was anfangs als Thema gemeint war
Also in dem sine Lebe dein Leben und das so intensiv wie möglich

Ach und was ich noch hizufügen möchte wenn du die Historie dieses Beitrages verfolgst dann wird dir auffalen das ich damit angefangen habe das in der nächsten Motorrad zwei interessante Beiträge sein werden! Aber wie bei so vielen Beitragen hier im Forum wurde das Thema von einige hier aus dem Forum dazu misbraucht etwas anderes zu schreiben als das was anfangs als Thema gemeint war

Zuletzt geändert von IQ1000 am 23.10.2003 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Administrator
-
SVrider:
@Jan du scheinst ja ein ganz wichtiger zu sein wie kann man sich nur in so etwas wie hier dermaßen reinsteigern im Gegensatz zu dir hocke ich nicht ständig vorm PC und versuche irgendetwas zu finden über das ich mich Aufregen kann aber dir scheint ja einer dabei abzugehen als Mach ruhig weiter ich kann mich nur darüber köstlich Amüsieren
he macht mal halblang
ich bin ja auch mehr oder weniger neuling .
und dazu fällt mir jetzt echt nur eines ein .
respektieren und akzeptieren - was ist da so schwer dran
ich surfe hautsächlich im fiat500 forum , und da gibt es auch oft verschiedene meinungen .
aber trotzdem geht es in einem gewissen rahmen zur sache .
*so und nun zerlegt mir diesen posting*
ich bin ja auch mehr oder weniger neuling .
und dazu fällt mir jetzt echt nur eines ein .
respektieren und akzeptieren - was ist da so schwer dran
ich surfe hautsächlich im fiat500 forum , und da gibt es auch oft verschiedene meinungen .
aber trotzdem geht es in einem gewissen rahmen zur sache .
*so und nun zerlegt mir diesen posting*