SHARK Auspuff

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Schneizky

SHARK Auspuff

Beitrag von Schneizky » 21.10.2003 23:19

Hallo zusammen,
mal eine frage!! Weiß jemand genau, was für ein Shark Auspuff das auf der auspufftest Seite ist!! Typ, komplett oder nicht, usw..??? Finde denn sound echt korrekt!! Hab zwar schon ein remus grand prix drauf, ist mir aber noch ein wenig zu brav!! :twisted:
Oder haben alle Shark racing modelle denn gleichen sound wie der besagte shark auspuff???
Bedanke mich jetzt schon für eure antworten!!!

Adä
schneizky

el Kaputtnik

Beitrag von el Kaputtnik » 22.10.2003 3:03

Mahlzeit!

Hol dir lieber nen x-beliebigen Renntopf der auf dein Verbindungsrohr passt. Die Shark is ne Komplettanlage - lohnt sich also nicht wirklich für etwas mehr Lärm. Bei Ebay hat doch einer günstige Renntöpfe im Angebot.

SVblue
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SVblue » 22.10.2003 14:00

Man bekommt den Topf auch einzeln. Musst die eben Gedanken machen wie du ihn dranbekommst. Shark steckt die Töpfe auf und benutzt Federn zur Fixierung und Sicherung.
So denn...
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S

el Kaputtnik

Beitrag von el Kaputtnik » 22.10.2003 15:28

Mahlzeit!

SHARK passen nicht auf normale 52er Anschlüsse - schon ausprobiert. Wollte mal den BOS von der Fazer meines Kumpels auf meine alte SHARK stecken - passt nicht. Für meine ARROW ist der 52er Anschluss zu groß (ARROW hat 50mm).
Wie gesagt, hol dir nen Renntopf mit 52er Slip-on-Verbindung.

Antworten