Motorrad vom 24.10.03 Heft 23/2003
@Fazerf.....
Bei uns im DC Konzern gibt es in der S-Klasse mit V8 Motor eine sogenannte Zylinderabschaltung, das das Dingens im Stadverkehr nich so viel Sprit braucht. Mit etwas techn. Verständnis, könnte man das auch bei dir einbauen........ Dann hättest du endlich mal nen gescheiten zwei Zyl. unter dem A**** Die 90 Grad bauen wir dann später mal um......
Gruß Dave
Bei uns im DC Konzern gibt es in der S-Klasse mit V8 Motor eine sogenannte Zylinderabschaltung, das das Dingens im Stadverkehr nich so viel Sprit braucht. Mit etwas techn. Verständnis, könnte man das auch bei dir einbauen........ Dann hättest du endlich mal nen gescheiten zwei Zyl. unter dem A**** Die 90 Grad bauen wir dann später mal um......
Gruß Dave

solche Beiträge und deren Auswirkung sind für mich der Grund,
nicht mehr ganz so häufig im Forum vorbei zu schauen.
Ein Tipp an IQ 1000 von einem "reiferen" Mitmenschen:
Einfach ins Blubber-Forum wechseln. Da ist Quatsch und dummes
Gerede erwünscht. Und wenn Deine bisherige Argumentation Ursprung
Deines nick-names ist: Herzlichen Glückwunsch.
So, wie wärs denn mal wieder mit interessanten Themen?
Gruß
ZE 9
Hei leutz
Ich amüsiere mich grade köstlich über die verschwendete Energie die hier freigesetzt wurde, wobei mir spontan ein Gedicht einfiel.
Wenn Gedanken dich zerreißen bis ins innere deiner selbst
du dich drehst und dich windest doch die Antwort nun nicht findest
kann es sein das du vergisst was real was Sache ist.
Es gibt viele dinge im leben über die man streiten kann und viele dinge die es nicht wert sind.
Ich denke das abzuschätzen wann Ironie oder Sarkasmus eine gewisse grenze überschritten haben ist ein Lernziel dem hier ein Schritt näher gekommen wurde.
Da ich davon ausgehe das wir (egal welches Fahrzeug bevorzugt wird) alle aus dem selben grund hier sind, nämlich weil uns die Leidenschaft zum Motorradfahren miteinander verbindet, währe es doch schade wenn wir so einer art Markenrassismus in diesem Forum Nährboden geben würden,
In diesem sinne wünsche ich euch allen noch ein paar schöne tage zum geniessen der gemeinsamen Leidenschaft.
Ich amüsiere mich grade köstlich über die verschwendete Energie die hier freigesetzt wurde, wobei mir spontan ein Gedicht einfiel.
Wenn Gedanken dich zerreißen bis ins innere deiner selbst
du dich drehst und dich windest doch die Antwort nun nicht findest
kann es sein das du vergisst was real was Sache ist.
Es gibt viele dinge im leben über die man streiten kann und viele dinge die es nicht wert sind.
Ich denke das abzuschätzen wann Ironie oder Sarkasmus eine gewisse grenze überschritten haben ist ein Lernziel dem hier ein Schritt näher gekommen wurde.
Da ich davon ausgehe das wir (egal welches Fahrzeug bevorzugt wird) alle aus dem selben grund hier sind, nämlich weil uns die Leidenschaft zum Motorradfahren miteinander verbindet, währe es doch schade wenn wir so einer art Markenrassismus in diesem Forum Nährboden geben würden,
In diesem sinne wünsche ich euch allen noch ein paar schöne tage zum geniessen der gemeinsamen Leidenschaft.
Es warein schönes Thema am Anfang.
Jetzt ist das Thema einfach nur noch "peinlich",
Wenn solche Themen immer so ausgehen, kann man wirklich nicht mehr in dieses Forum schauen
@IQ 1... (wie auch immer)
Irgendwann sollte auch Schluß sein, wenn du einen Umbau plants, dann führe diesen durch, zeige deine Bilder, höre dir die Kommentare der Anderen an und dann ist gut, verdammt nochmal.
Es geht doch nicht, wenn jemand seit dem 13.09.2003 erst angemeldet ist, dass man gleich den "............" raushängen lässt.
Was der OHM geschrieben hat ist schon sehr richtig
Jetzt ist das Thema einfach nur noch "peinlich",

Wenn solche Themen immer so ausgehen, kann man wirklich nicht mehr in dieses Forum schauen

Irgendwann sollte auch Schluß sein, wenn du einen Umbau plants, dann führe diesen durch, zeige deine Bilder, höre dir die Kommentare der Anderen an und dann ist gut, verdammt nochmal.
Es geht doch nicht, wenn jemand seit dem 13.09.2003 erst angemeldet ist, dass man gleich den "............" raushängen lässt.
Was der OHM geschrieben hat ist schon sehr richtig

Mhmm..... wo ist eigentlich das Problem?silver650 hat geschrieben: Wenn solche Themen immer so ausgehen, kann man wirklich nicht mehr in dieses Forum schauen![]()
![]()
![]()
Ich hab den threat mal quergelesen und kann nix so tragisches finden...
Das hier ist doch ein Diskussionsforum und darunter versteh ich auch, daß unterschiedliche Meinungen durchaus legitim sind, oder?
Das dann auch mal etwas frecher zu verpacken, finde ich auch OK.
Sonst wär ich vermutlich eher im CVJM.

Ach.... Ist das ein Kriterium?Es geht doch nicht, wenn jemand seit dem 13.09.2003 erst angemeldet ist, dass man gleich den "............" raushängen lässt.

Dann muß ich mich wohl auch zurückhalten, wa?

Etwas Zurückhaltung kann Manchen garnicht schaden
Es soll also jetzt immer so weiter gehen, na dann viel Spaß
Wenn das eigentliche Thema völlig verfehlt wird.
Wenn sich jeder dieses Verhalten annehmen würde, was dann???
Dann besteht das ganze Forum nur noch aus Verar***** und Ignoranz und und und.
GANZ TOLL

Es soll also jetzt immer so weiter gehen, na dann viel Spaß

Wenn das eigentliche Thema völlig verfehlt wird.

Wenn sich jeder dieses Verhalten annehmen würde, was dann???
Dann besteht das ganze Forum nur noch aus Verar***** und Ignoranz und und und.
GANZ TOLL

@ Peter GE
Genau das meine ich, was du geschrieben hast.
Es ist schade, das es so viele Leute schon davon gibt die hier in diesem Forum "solche Beiträge" schreiben.
Harmlos ist das auf keinen Fall mehr.
Was die Bereinigung angeht, werde ichmich nicht zu äußern, dass kann nicht unsere Entscheidung sein.
Gruß
Genau das meine ich, was du geschrieben hast.
Es ist schade, das es so viele Leute schon davon gibt die hier in diesem Forum "solche Beiträge" schreiben.
Harmlos ist das auf keinen Fall mehr.
Was die Bereinigung angeht, werde ichmich nicht zu äußern, dass kann nicht unsere Entscheidung sein.

Gruß
Also, ich finde ihr übertreibt.....silver650 hat geschrieben: Harmlos ist das auf keinen Fall mehr.
Wer sich nicht grad seit gestern im Net bewegt, weiß doch das man nicht alles bierernst nehmen sollte.

Eine Grenze wird meiner Meinung erst dann erreicht, wenn massive Drohungen ausgetauscht werden. Das was ich hier gelesen hab, ist doch nur Kinderkacke.

Das ringt mir nicht mal ein gähnen ab...
Da bin ich entschieden gegen!Was die Bereinigung angeht, werde ichmich nicht zu äußern, dass kann nicht unsere Entscheidung sein.
![]()

Foren in denen sowas (...nennt man übrigens ZENSUR) einreißt, die kann man in der Regel vergessen.
Ein paar selbstherrliche Admins/Moderatoren filtern die Beiträge, zwecks Meinungsbildung?
(Vorsicht: Nicht falsch verstehen. Ich kenn die Admins hier nicht!)
Wer kann sowas wollen?
Da sag ich nur NEIN DANKE!
Das hat im dritten Reich und auch in der DDR nicht gut funktioniert und im Net hat das erst recht nix zu suchen. Es sei denn im Kinderchat für die Lütten zwischen 12 & 14, aber da sind wir ja wohl drüber weg, oder?
Führt das ein und ich werde blitzschnell auf 'ACCOUNT LÖSCHEN' klicken...

Jojo1960 hat geschrieben:
Sowas wollen wir wohl alle nicht. Im übrigen geht es nicht um Zensur von Meinungen, es geht um die Umgangsformen.
Man sollte halt immer bedenken, daß geschriebene Worte, Smilies hin oder her, anders ankommen als gesprochene, wenn man sich gegenüber steht. Hier bleibt mancher Scherz einfach unverstanden, es gibt genug Beispiele.
Geht mit sowas doch ins Blubber-Forum, denn hier erwartet man Antworten auf seine Fragen.
Und hinterher wieder vertragen nicht vergessen.
In diesem Sinne,
armin
Da hast Du verdammt recht. Erst heute hab ich in einem anderen Forum mitbekommen, daß sich der admin in so eine unfruchtbare Diskussion eingeschaltet hat: "... eine 2. Verwarnung gibt es nicht!". War aber auch schlimmer als hier.Das was ich hier gelesen hab, ist doch nur Kinderkacke.
Sowas wollen wir wohl alle nicht. Im übrigen geht es nicht um Zensur von Meinungen, es geht um die Umgangsformen.
Man sollte halt immer bedenken, daß geschriebene Worte, Smilies hin oder her, anders ankommen als gesprochene, wenn man sich gegenüber steht. Hier bleibt mancher Scherz einfach unverstanden, es gibt genug Beispiele.
Geht mit sowas doch ins Blubber-Forum, denn hier erwartet man Antworten auf seine Fragen.
Und hinterher wieder vertragen nicht vergessen.
In diesem Sinne,
armin