Franken-Rider
-
el Kaputtnik
Mahlzeit!
Das müsste beim Plärrer sein. War da mal vor ein paar Jahren - kann mich allerdings nimmer erinnern wie ich da genau hin und wieder zurück gekommen bin (liegt irgendwie so ein seltsamer grauer Schleier über meiner Erinnerung
) Mein Vater ist da öfters mit seinen Kumpels zum Stammtisch. Ist halt voll die fränkische Schiene mit gutem Landbier von kleinen Brauereien und ordentlicher Brotzeit. Da gibts auch keine Cola!
Alkfrei ist dann ne Apfelschorle o. ä. - fränkisch eben!
Das müsste beim Plärrer sein. War da mal vor ein paar Jahren - kann mich allerdings nimmer erinnern wie ich da genau hin und wieder zurück gekommen bin (liegt irgendwie so ein seltsamer grauer Schleier über meiner Erinnerung
-
r.sv
-
berta02
hi @all
Landbierparadies ist prima-haben bei mir in FÜ in der Strasse eine Filiale!
gleich neben dem Fürther Klinikum, Friedrich-Ebert Str.100!!!
wie erwähnt gut fränkisch, KEIN Cola und keine Musik. da kann man sich auch unterhalten
Kleinigkeiten zum essen sind auch vorhanden, Schinkennudeln, kalte Platte(die eigentlich keiner schafft) etc. ...
was geht Samstag abend?
bin sog."Strohwittwer"
Greeze
Landbierparadies ist prima-haben bei mir in FÜ in der Strasse eine Filiale!
gleich neben dem Fürther Klinikum, Friedrich-Ebert Str.100!!!
wie erwähnt gut fränkisch, KEIN Cola und keine Musik. da kann man sich auch unterhalten
Kleinigkeiten zum essen sind auch vorhanden, Schinkennudeln, kalte Platte(die eigentlich keiner schafft) etc. ...
was geht Samstag abend?
bin sog."Strohwittwer"
Greeze
-
el Kaputtnik
- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider:
-
r.sv
-
marcus