Fighter-Heck

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
el Kaputtnik

Fighter-Heck

Beitrag von el Kaputtnik » 25.10.2003 12:22

Mahlzeit!

Hab mir jetz endlich ein kurzes Arschtrittheck zugelegt. :D Werd mich jetz dann an den Heckrahmen machen - auf dem Bild sieht man ganz gut dass der "leicht" umgebaut werden muss :?

http://www.pixum.de/members/elkaputtnik ... 520e74228b

jensel
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jensel » 25.10.2003 12:26

Da hatter das Teil ja schon daheim :)
Schickschick.

Und wenn Du mir dann ein Päckchen fertig machst, kannst Du das auch gerne per Paketdienst verschicken, die sind garantiert günstiger als die Post 8)

el Kaputtnik

Beitrag von el Kaputtnik » 25.10.2003 12:33

Wird aber noch richtig Arbeit mit dem Heck. Den Kotflügel vorne hab ich mir jedenfalls schon mal zurecht gestutzt, ist aber noch etwas Nacharbeit nötig. Nen geilen Lack hab ich mir mit nem Spezl von mir schon ausgedacht 8) ...so mit n bissl flip-flop-Spielerei :twisted:

Ich schau dass ich die Woche mit dem Paket noch alles klar machen kann - dann ist dass auch erledigt.

schimbes

Beitrag von schimbes » 25.10.2003 13:30

wirklich geiles heck..... :lol:
wenn du fertig bist, kannste ja mal bescheid sagen, ob es sehr schwer war sie umzubauen.... :wink:

was hat das eigentlich gekostet? und woher?

gruss....

ATZE

Re: Fighter-Heck

Beitrag von ATZE » 25.10.2003 15:05

el Kaputtnik hat geschrieben:Mahlzeit!

Hab mir jetz endlich ein kurzes Arschtrittheck zugelegt. :D Werd mich jetz dann an den Heckrahmen machen - auf dem Bild sieht man ganz gut dass der "leicht" umgebaut werden muss :?
Schon wieder so ein "asozialer" Fighter...... :lol:
Das mit dem Heckrahmen sollte kein Prob sein........ :wink:
Wo Du doch eh lieber schraubst als fährst..... :roll:

Will mal Bilder seh'n wenn's fertig ist.... 8O

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 25.10.2003 15:38

hm, bischen steil der arsch....
aber die form is ja wie für die SV gemacht.....auf die bilder bin ich gespannt...
und das heck gefällt mir viel besser als dein altes....alles in einem heck :lol: :lol: :lol:
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

el Kaputtnik

Beitrag von el Kaputtnik » 25.10.2003 18:06

@schimbes

bei www.gemo-fighters.de für ~300€

@Atze

ja normaaaal! Gummiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!

Den Heckrahmen hat sich schon n Kumpel von mir angesehn, der meint auch das des kein Thema ist.

@Fighterbaby

Zu steil? Wie zu steil? Was ist zu steil? :lol:

ja mein "altes" Heck war mir zu lang und zu flach, naja, wie original halt eben (gut, etwas höher war es schon)

ATZE

Beitrag von ATZE » 25.10.2003 18:20

el Kaputtnik hat geschrieben:@Atze

ja normaaaal! Gummiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!
Igitt, wie asozial.......... :lol: :lol: :wink:

viktor1128

Beitrag von viktor1128 » 26.10.2003 6:58

Absolut SCHARF

Ich würde aber den Org. Heckrahmen ganz lassen und mir selbst einen bauen, dann kannst du immer zurück bauen wenn mal was ist (oder einen 2. besorgen.
Um Schweißen wirste wohl nicht rumkommen, aber bei Stahl is das ja keine Probelm-
Wie willst du das mit dem Nummernachild amchen? Schon ne Idee?

Ach ja, willkommen im Asso-Club :roll: :roll:

Viktor

ATZE

Beitrag von ATZE » 26.10.2003 11:03

viktor1128 hat geschrieben:Absolut SCHARF

Ich würde aber den Org. Heckrahmen ganz lassen und mir selbst einen bauen, dann kannst du immer zurück bauen wenn mal was ist (oder einen 2. besorgen.
Hab ich auch erst gedacht, aber mal ehrlich, wer baut zurück.....???
Entweder fährt man das Teil so, und wenn's mal verkauft werden soll/muss, wird's in der Regel auch umgebaut verkauft..... :roll:
Nachdem Geli's Original Heckrahmen 1 Jahr im Keller lag haben wir ihn auch verkauft, wer will denn so ein geiles asoziales Arschtrittheck (darf man das so schreiben ?? 8) ) missen....????? :twisted:

Ach ja, ganz vergessen, willkommen im Club..... :) grins

el Kaputtnik

Beitrag von el Kaputtnik » 26.10.2003 15:02

Mahlzeit!

Also den Rahmen werden wir auf ~23cm kürzen, hinten um 1-2 cm höher setzen und neue Verstrebungen einschweißen. Beim Auspuff wird das Verbindungsrohr auch umgeschweißt, damit er parallel zu Heck verläuft (evtl. bekommt der noch so ne Klappe wie bei nem LKW, damits net rein regnet). Wird schon extrem das ganze :D

Sledge

Beitrag von Sledge » 26.10.2003 18:58

Wär schön wenn du den heckumbau dokumentieren und auch bildlich festhalten könntest.

nächsten Winter will ich mich da auch dran wagen

Bild

Henner

Beitrag von Henner » 27.10.2003 8:47

Jau, genau. Erstens sieht geil aus das Teil und zweitens, da ich nicht unbedingt der gebohrene (gebohrte ???) Handwerker bin, wäre es geil, wenn du wie Sledge schon sagte dass ganze Umbauscenario mal in Wort und Bild festhalten könntest, denn ich habe auch schon überlegt, mich im kommenden Winter etwas zu beschäftigen...

Henner

el Kaputtnik

Beitrag von el Kaputtnik » 27.10.2003 11:32

Ja kann ich gern machen - wenn mir jetz nur noch jemand erklärt wie ich hier Bilder reinstell..... :roll:

Manic

Beitrag von Manic » 27.10.2003 12:11

als erstes musst du die bilder mal ins netz bekommen, wenn du das nicht schon hast, am einfachsten geht das bei pixum.de
sonst nur ober über dem feld in dem du die nachrichten schreibst das feld Img anklicken und dann die url eingeben wo das foto ist, das erfährst du mit rechtsklick auf foto und dann eigenschaften.

hoffe das hilft dir und stimmt auch so *g*

Antworten